Gästebuch von Bernd Neuerburg

Hallo#0D#0Aund Herzlichen Willkommen in meinem Gästebuch, das Zweite ab den 11.03.2001#0D#0AAuf einen netten Eintrag freue ich mich sehr.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [67] 
Hans-Friedrich Neuerburg 40699 Erkrath, Curtiusstr. 51 schrieb am 25-02-2007, 19:06:51:
Sehr geehrter Herr Bernd Neuerburg, Ihre Ahnentafel hat mich vor ca. 2 Jahren angeregt, Verbindungen dazu zu suchen. Dies kann ich nunmehr nur indirekt bestätigen. Verbindungen zu den Wittlicher Neuerburger kann ich nicht direkt finden. Meine Vorfahren sind auf der u.a. Internetseite genannt, d.h.von Hisel/Baustert. Jedoch würde mich folgendes interessieren: Im Familienbuch Wittlich von der WGFF, Trier, ist ein Johann Neuerburg, geb. vor ca. 1738 (wo ?), , gestorben in Rittersdorf (westlich 3 km von Bitburg), verheiratet vor ca. 1756 mit Anna Margarethe, zu finden. Unser Namensgeber Theodor Neuerburg, Synodale, ist 1747 in Rittersdorf, verstorben. Vielleicht gibt es hier die Verbindung ?
Weiteres zu Gotthard Neuerburg, was ich vom Bistumsarchiv Trier, Jesuitenstr. erhalten habe, sende ich per Post. Einen Weinauftrag sende ich separat. Bin evtl. in 14 Tagen in Trier.
Freundliche Grüße Hans-Friedrich Neuerburg
 
Regina Kassel Neuhardenberg schrieb am 20-02-2007, 16:24:21:
War vor einiger Zeit in Kasel (nomen est omen)und schwelge nun in Urlaubserinnerungen. Bin dabei auf diese page gestossen, nett!Leider kann man das nicht von allen Kaselern sagen, habe einen alten Giftzahn im Kehrnagel nach der Uhrzeit gefragt und nur eine freche Antwort bekommen. Eine andere Anwohnerin meinte nur die Andrea sei immer so. Na, Prost!
 
Lothar Kasel schrieb am 28-10-2004, 11:55:32:
Ein Kasel schickt Grüße nach Kasel. Sehr schöne Homepage.
Weiter so
Gruß Lothar
 
Gabriele Schirrmeister schrieb am 08-07-2004, 19:06:45:
Wir finden Ihre Homepage beachtlich; sie zeugt von Liebe zur Heimat! Gabriele und Karl-Günter Schirrmeister
 
Kurt Konrad Trier-Pfalzel schrieb am 25-05-2004, 20:45:35:
Schön gemachte Seite.Wo habt ihr diese alten Bilder in guten dieser Qualität her?
Bis bald
Kurt
 
Mone Stuttgart schrieb am 23-04-2004, 17:54:35:
Tolle Page!
Bis bald mal wieder
Mone
 
Scotti Dresden schrieb am 27-01-2004, 08:52:30:
Hallo Bernd,
in diesem riesgen Wald von Webseiten bin ich auf der Suche nach Weinsorten auf das Ruwertal und damit auf Deine Seite gestoßen. Prima!
Beste Grüße aus Sachsen von Scotti
 
Ramona Kasel schrieb am 25-01-2004, 17:32:48:
Hallo Kaseler!
Die Seite ist echt gut gemacht. Macht weiter so dann schau ich öfter hinein.Ich grüße noch alle die mich kennen und lieben.
 
susi luxemburg schrieb am 17-01-2004, 03:12:56:
bin auf der suche nach einem mann aus kasel. er bügelt bei mieswetter gerne......er lebt getrennt.....er fährt motorrad, spielt oder interressiert sich für handball, schwimmen und skifahren. kann bitte jemand mir mehr über diesen mann sagen oder mir helfen ihn zu finden. danke
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [67] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.