Gästebuch von Holger

Herzlich willkomen in meinem Gästebuch! Ich freue mich über jeden Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
wolfgang lemke oeversee schrieb am 17-12-2003, 23:33:38:
sowas hab ich noch nich erlebt !!!!!!
ich rufe wwww.norddeichradio.de auf....
und lande hier, bei jemandem, der anscheinend profilierungsüchitg ist....
bei aller liebe, mein lieber, das geht ja wohl zuweit.........
WENN HIER WENIGSTENS EIN HINWEIS AUF NORDDEICHRADIO ZU FINDEN WÄRE.....!!!!
DEINE LAUFBAHN UND DEINE FAMILIE SIND WÜRGLICH TOLL.....ABER SIE INTERESSIEREN MICH NICHT !!!!!
WENN IVH NORDDEICHRADIO EINGEBE,DANN WILL ICH DAS AUCH HABEM..........
ICH WILL KEINE WERBESEITE !!!!!!!
ÄNDERE DAS BITTE, ICH MACH DAS SONST PUBLIK !!!! AUCH WENN DU IM GEMEINDERAT SITZT UND EHRENAMTLICHER WATWEIßICH...

dieses gästebuch hat jetzt 6 einträge!

diese seite empfinde ich als frechheit!

gute besserung,
wolfgang lemke©

wer nen link zum ECHTEN norddeichradio hat, der melde sich bitte bei...

lemke.oeversee@freenet.de
und wehe dat wird hier gelöscht, hab ne kopie!Fear

Kommentar:
So einen netten Eintrag löscht man doch nicht etwa???Wink

 
LULU schrieb am 24-07-2003, 17:13:46:
***SeLbT wEnN Du NuR EiNeN kLeiNeN sTeiN iNs WaSsEr WiRfSt, VeRäNdErSt Du DaS gAnZe MeEr***

Wink

Liebe Grüße, LULU Wub
 
Häschen schrieb am 07-07-2003, 22:14:19:
Willst du mit jemanden ein Schiff bauen,
wecke in ihm die Sehnsucht nach dem Meer.

(Giacomo Casanova)


Wink

Liebe Grüße übers Wasser Smile
 
Z.....F.. schrieb am 05-07-2003, 18:10:59:
Hallo Holger,
die Überarbeitung Deiner hp ist wirklich sehr schön geworden.

Viele Grüße Wub
PS:
ist `ne gelbe Blume, eigentlich mag ich Weiße lieber *smile*
 
Häschen schrieb am 05-07-2003, 15:02:37:
Ich winke...
Ich habe gewinkt...
Ich werde dir winken....Wink

Ich schick dir ein Smile für diesen Tag.

Liebe Grüße
Wub
 
ich schrieb am 03-07-2003, 17:26:00:
Hallo OM,

welche Bezug hast Du zu Norddeichradio? Bist Du ein ehemaliger Mitarbeiter und/oder Kollege?

ich hatte gehofft, Infos und Erinnerungen von Norddeichradio zu erhalten und nicht auf eine private Homepage zu stoßen...

vielleicht ändert sich der Inhalt ja noch zugunsten der Seefunkstelle Norddeichradio..


vy 73 - ich, für viele Kollegen...

Fear

Kommentar:
Ja meine Verbindung zu Norddeichradio ist mein Vater Joachim Pohling. Er war bis 1960 bei Norddeichradio und später Leiter von Kiel Radio. Ich habe vor sobald es meine Zeit zulässt ganz viel Infos über Norddeichradio auf diese Seite zu bringen!!

 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.