Gästebuch HVS Heiligenstatt


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 33 34 35 | » ] [348] 
Christina Schuhbauer schrieb am 11-07-2015, 00:10:14:
[U]
 
Helga Stoffl Tassilostr. 3 85551 kirchheim schrieb am 07-12-2013, 13:49:25:
Smile Ich war von 1960 - 1962 in Heiligenstatt und mus sagen das war meine schönste Schulzeit.Wir wurden streng erzogen, aber voller Liebe. Aus meiner Klasse asind alle war geworden.
 
Helga Stoffl Tassilostr. 3 schrieb am 07-12-2013, 13:41:39:
Big Grin
 
sonja und chiara schrieb am 24-10-2013, 16:09:39:
Liebe frau lenk,
könnten wir mal ein Klassentreffen machen und anschließend zum Eisessen gehen
liebe grüße
Chiara und Sonja
Tounge Big Grin Tounge Big Grin bitte melden sie sich.
 
k schrieb am 20-07-2013, 12:19:01:
Blink
 
christina freising schrieb am 03-05-2013, 15:35:29:
Hallo ich bin auch in Heiligenstatt in die schule gegangen aber das ist schon lange her. Es war total schön da, da waren auch noch alle Schwestern da, jetzt sind sie ja nicht mehr da. ich habe leider nicht mehr mit vielen kontakt, Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der mit mir in die schule damals gegangen ist. Liebe grüsse
 
christina freising schrieb am 03-05-2013, 15:31:24:
Hallo ich bin auch in Heiliegnstatt in
 
Dagmar kretschmer geb altenried allgäu schrieb am 22-02-2013, 22:02:15:
Hallo, liebe Heiligenstatt-Ehemaligen,
jetzt haben wir schon lange nichts mehr voneinander gehört.
Ich hoffe, es geht euch gut?
Gerade eben war ich auf der Heiligenstatt-Homepage und konnte dieser entnehmen, dass am Samstag, den 20.04., der "Tag der offenen Tür" stattfindet. Wäre das nicht ein Grund sich mal wieder zu treffen?
Uhrzeit ist leider noch keine bekannt, aber das sollte kein Problem sein.
Außerdem habe ich bereits zum Elternbeirat der Schule Kontakt aufgenommen, dieser schlug uns vor einigen Wochen einen Ehemaligenverein vor. Klingt doch gut?
Auf dem neuesten Stand seid ihr immer, wenn ihr der Heiligenstatt-Gruppe bei Facebook beitretet.
Zu finden unter http://www.facebook.com/groups/hvsheiligenstatt/
Ansonsten: Seid so lieb und informiert doch alle Ehemaligen, mit denen ihr noch/wieder in Kontakt steht und auch die, die ihr erreichen könnt, über unser Vorhaben und haltet mich ebenso auf dem Laufenden! Leider verfüge ich nicht mehr über alle Kontaktdaten, die ich für unser Ehemaligen-Treffen 2008 gesammelt hatte!
 
Sabine Akram Hindringer 28865 Lilienthal schrieb am 24-12-2012, 17:39:31:
Liebe Heiligenstätter, ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe ich schaffe es nächstes Jahr wieder zum Tag der offenen Tür Eure Sabine
 
Ellen Ochsenhausen schrieb am 03-12-2012, 18:15:56:
Hallo zusammen!per Zufall bin ich auf die Seite gestoßen.ich war vor sehr langer Zeit im Internat.ich glaube es war so 1991.Vielleicht kennt mich noch einer von euch Big Grin
 
 [ 1 2 3 ... 33 34 35 | » ] [348] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.