Gästebuch von mert

Ines Tettens schrieb am 10-08-2003, 13:27:00:
Ihr Lieben für Euch und Euren Nachwuchs alles Liebe und Gute. Es war schön an der kirchlichen Trauung im Nachhinein per Bilder teilnehmen zu können. Ihr wart ein sehr schönes Paar. Hoffentlich folgen noch Bilder von der standesamtlichen Trauung und dem Aufmarsch der Reiterfreunde, die sich viel Mühe damit gemacht haben und sehr sehenswert waren. Nochmals alles Gute für Euch und bleibt so glücklich wie Ihr jetzt seid.Wink

Anke Tettens schrieb am 10-08-2003, 13:03:15:
Liebe Bea, lieber Peter!
Die Seite ist wirklich toll geworden! Großes Lob an Peters Bruder, bzw. Beas Schwager!
Ich hoffe, daß Ihr zwei für immer so glücklich bleibt, wie Ihr es jetzt schon seid. Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen für Euren Nachwuchs.
Und, Bea, es hat sich wirklich gelohnt so lange auf das Kleid zu warten, es ist traumhaft!
Viele liebe Grüße von Anke

Beas Bruder GENF (CH) schrieb am 19-07-2003, 17:48:24:
Sehr schöne Seite. Liebe Grüsse an alle "Neuverwandten",

Christian

Henry Leipzig schrieb am 03-07-2003, 22:26:26:
Liebe Bea,lieber Peter,

da ich ja auf eurer Hochzeit nicht dabei war, nehme ich hier diese Möglichkeit war, euch alles Liebe auf dem langen Weg der Ehe zu wünschen ...Smile
und da ja "Sprüche" immer besonders "gut" kommen, geb`ich euch das hier mit auf den Weg:
Wie sagte doch der Fuchs zum kleinen Prinzen, der auf der Suche nach dem Glück war: "Adieu, und hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach. Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

In diesem Sinne, Henry.Wink

Peter Jever schrieb am 03-07-2003, 10:36:57:
willkommen in unserem gästebuch.
wir freuen über kommentare, anregungen und bilder, etc. die unsere homepage noch verschönern können. diese bitte per email an meinen bruder martin weiterleiten. (sfgrand@gmx.de)

an dieser stelle möchten wir uns nochmal bei meinem schwager (beatrice) bzw. bruder (peter) martin bedanken, der uns diese interaktive kommunikationsmöglichkeit eingerichtet hat.

mit lieben grüßen aus der hauptstadt des bieres...

das brautpaar