Gästebuch von Raggamuffin



Herzlich Willkommen,#0D#0A#0D#0Ahier im Gästebuch könnt ihr Statements posten, ob euch die Seite gefällt oder nicht, Fragen an mich stellen oder einfach nur über Gott und die Welt lamentieren...;-)#0D#0A#0D#0ABeleidigende, diskriminierende oder andere Posts, welche unter die Gürtellinie gehen werden ohne weiteres von mir gelöscht!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Ingrid Berlin schrieb am 30-01-2004, 21:05:15:
Hy Flo,toll ich hab es mal geschafft bei dir rein zu schauen ,einfache Klasse,da muß ich noch eine Menge lernen.
Mach weiter so dein TantchenWinkWub
 
Aeggers Bochum schrieb am 16-01-2004, 16:18:35:
Moinsen Alter Hühnerschrecker!

Erstmal wünsche ich Dir ein frohes neues und vor allem erfolgreiches Jahr 2004!

wie sieht es aus bei Dir?

Alles im Lot auf'm Boot?

Melde Dich mal wieder bei mir!

Ich hoffe, wir lesen, hören oder sehen uns mal wieder!

Also dann schönes Wochenende und bis die Tage denn!

Bis dennsen denn!

Der Äggers!

WinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
 
Mölli Do-Barop schrieb am 19-12-2003, 22:01:46:
Fette Page Flo!!!!
Hat sich in den letzten Wochen
herbe erweitert.
Hoffe das bald noch mehr Pictures kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Opfer mal wieder ein wenig Zeit für die Eisbahn, wäre end Geil!!!!


Cool smoke net so viel....
cya
Mölli
 
Susanne schrieb am 13-11-2003, 13:10:15:
Hi Flo,
eine interssante homepage hast du da!Hättest mich eigentlich bei meinem letzten Computerkurs, wo es unter anderem um die Erstellung einer homepage ging, unterstützen können.
Als Erweiterung fehlen eigentlich noch Bilder von Max.
Bleib wie du bist!
step-momWink
 
Chefkoch dortmund schrieb am 11-11-2003, 16:37:53:
Alles gute zum Geburtstag.

Hoffe du feierst schön und besäufst dich nicht zu stark. WinkCool

Alles gute auch von Jenny.

Viel Glück in deinem weiterem Leben.

cya
 
Julie schrieb am 29-09-2003, 10:40:06:
WubHuebsche Site Smile

Gruss Julie
 
Mom Dortmund schrieb am 21-09-2003, 08:06:50:
Hi Flori, (ups, habe ich jetzt Familieninterna ausgeplaudert?).
Habe mir mal endlich Zeit genommen auf deiner Seite rumzustöbern. Finde sie super! Ich wusste ja schon immer, dass ich noch von dir lernen kann! Habe auch viel geschmunzelt, vor allem über die Beschreibungen deiner Crew und die Satirebeiträge. Schön finde ich auch den Link "Schwester". Weiter so!
MomWubWubWink
 
Chefkoch zu Hause schrieb am 24-08-2003, 18:50:07:
Test 1........2......3.......

lebt die Seite noch??

Hier tut sich ja garnichts mehr.......

Naja.........

cya
 
tigerlily schrieb am 15-08-2003, 13:55:24:
viele Grüße auch von mir aus hier!
fetten Respekt an den Strolch! Cool
 
thekenschlampe schrieb am 14-08-2003, 22:17:03:
hi strolch,
am coolsten ist der eintrag von deiner tante, die hat`s erkannt. du bist echt der schlitzohren könig!Wink
coole hp, schade das im forum nicht soviel los ist...
gruß
die thekenschlampe
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.