Enter the Scientist Book

Willkommen vereiwigt euch im Scientistbook.

TooCool Ludwigsburg schrieb am 20-04-2001, 23:59:40:
jaja immer noch nicht bin ich in der MemberArena drin *tzzz*

Cu TooCool

Neo schrieb am 21-03-2001, 17:53:54:
Hört mal zu Ihr dummen Kinder!!!
Was soll denn das??? Ihr denkt Ihr seit stark??? Das glau´Ich ja nicht!!! Anstatt deine Zeit mit so ner blöden Homepage zu vertrödeln, die auch noch blöde aussieht, und noch nicht einmal einen eigenen Server hat, und damit meine Ich den Webmaster, Dich
Michael J. Hohmann
Bergstrasse 26
D-36119 Neuhof
Germany
solltest Du die Zeit einmal nutzen, deine Muskeln zu trainieren, dass könntest Du brauchen, vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal????
Nunja, dann noch viel Spaß mit dieser kindischen, unsauberen und total vergammelte und erlogene HP,

Euer Neo

Disco Inferno -------------------------- schrieb am 01-03-2001, 14:21:48:
Hallo!
Endlich haben wir unsere neue Homepage.Und ein neues Guetbook.Viel Spaß liebe Terrorists.

Euer D Inerno