Gästebuch von Heike & Erhard Bewernick




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Torsten schrieb am 29-09-2011, 00:21:49:
Hallo Erhard,

bis auf die Katzen teilen wir unsere Hobbys unisono. Es ist ganz besonders beeindruckend, deine HiFi-Historie zu lesen. Die Genesis hätte ich ja im Leben nicht eingetauscht - ich hoffe, du hast den Schritt nie bereut.
Viel Spaß weiterhin mit deinen (unseren) Hobbys und lass uns weiterhin daran teilhaben.

Viele Grüße aus dem Odenwald,

Torsten
 
Danny Posnecker Steinberg schrieb am 21-11-2008, 13:14:02:
Sehr feine und interesante Seite.Wunderbar gestaltet und informativ!
 
Bewernick Ralf Maienbühlweg 9 79540 Lörrach schrieb am 24-06-2008, 13:13:58:
Hallo zusammen wir kennen uns zwar nicht, werden uns "warscheinlich" auch nie kennen lernen, was mich allerdings auch nicht hindert eure Hompage als super zu bezeichnen.
Viele Grüße aus dem Markgräflerland,( Toscana Deutschlands ) Big Grin
 
xilli schrieb am 17-01-2008, 16:10:58:
Hallo! Ich sende Dir einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade Deine
Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Du hast
Dir sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche Dir mit deiner Seite
weiterhin viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Wer mag, kann mir gern
einen Gegenbesuch abstatten, es zahlt sich sicher aus. Viele Grüsse
und einen schönen Tag.
 
karl-heinz schrieb am 05-10-2007, 21:01:25:
hallo ich heiße auch bewernick und komme aus s-h
 
nina Bewernick Lüneburg schrieb am 02-02-2007, 12:54:45:
hallo Heike hallo Erhard ,
ich bin Nina Bewernick die Tochter von Andreas Bewernick . ich war schon oft auf ihrer Home Page aber habe mich nie getraut etwas zu in ihr Gestebuck zu schreiben . ich kenne sie ja auch gar nicht ob wohl wir anscheinend verwand sind .
viele liebe grüße nina
 
Udo Flasche Teltow schrieb am 29-12-2006, 15:13:26:
Hallo,
ich bin wirklich begeistert von Ihrer Seite.
Ich bin schon vor einiger Zeit auf Ihre Seite gestoßen. Nun wollte ich mir vielleicht einen Tag Mclaren DVD32R zulegen. Nur gibt es aber gar keine Infos mehr über das Gerät im Netz.
Können Sie mir sagen ob der DVD32R auch schon 720p ausgeben kann?

Noch besser wäre es natülich Sie hätten vielleicht noch eine Datei mit den technischen Daten für mich.

Danke!

Udo
 
Maike Bewernick Hamburg schrieb am 09-12-2006, 10:31:15:
Laugh hi!
Ich heiße Maike Bewernick kenne euch aber garnich! Rolleyes
komisch nä? Blink
Naja tolle HP habt ihr. Smile
Viel Spaß noch
Maike Big Grin
 
Reinhild Kassel schrieb am 31-01-2006, 15:02:30:
Hallo, sind das süße Stubentiger, da möchten man sofort ein paar klauen Wub
 
Rainer schrieb am 18-01-2006, 15:16:42:
Hi,
habe wieder einmal ihre Seite besucht, es ist alles anders geworden, finde ich aber toll, die Katzenbilder sind ja super und von den Fotografien kann man nicht genug bekommen, es hat viel Spaß gemacht
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.