Gästebuch vom Jambo-Anker


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Hermann Aurach (D) schrieb am 28-09-2003, 09:33:26:
Hallo!!
Ihr Jambo Anker ist schlicht und ergreifend fantastisch. Habe Ihn nun
ausgiebig getestet. Hält auf allen Gründen Fels hatte ich keine Möglichkeit-einfach traumhaft. Es ist ein unsagbar herrliches Gefühl nachts in der Bucht ruhig zu Schlafen ohne bei
jeder Winddrehung etc. an deck sausen zu müßen um nachzuschauen ob ich auch noch" vor Ort bin". Ausführlichen Bericht werde ich in den nächsten Tagen
unter www.boote-forum.de schreiben.
Gruß Fam. Hermann
 
Reinhard Strobl 2700 Wiener Neustadt schrieb am 31-08-2003, 10:27:19:
WinkIch hab diesen Sommer einen 20 kg Jambo sowohl in Kroatien als auch in Griechenland auf den verschiedensten Segelschiffen getestet. Besonders der Einsatz in Griechenland hat mich nun restlos und vollkommen überzeugt! Ich musste kein einziges Ankermanöver zweimal fahren (außer die Kette war zu kurz). Dort wo andere Skipper mehrmlas versuchten, hielt der Jambo sofort! Seegras spielte dabei keine Rolle, der Jambo lag immer richtig, war immer eingegraben! Für mich kommt ein Törn ohne Jambo nicht mehr in Frage!
 
Thomas Wien schrieb am 19-08-2003, 07:50:26:
Hallo!
Ich habe die Texte aufmerksam gelesen und muss sagen, dass ich beeindruckt bin!!

Grüße aus Wien Wink
 
Reinhard Strobl 2700 Wiener Neustadt schrieb am 31-07-2003, 15:42:29:
Gratulation zu diesem Anker!
Ich hab den 20kg Anker in kroatischen Gewässern getestet und bin überzeugt worden. Nun werde ich ihn auch in Griechenland einsetzen.
WinkWink
 
Robert P. Wien schrieb am 14-07-2003, 21:44:22:
Sehr geehrter Herr Waltl!

Ihr Ankerkonzept klingt sehr vielversprechend. Ich werde mich mal bei Ihnen melden, damit wir genaueres besprechen können!

lg
Robert P.

PS: Ihre Homepage ist sehr informativ und klar strukturiert Laugh
 
Ing. Wilfinger Bernhard 8283 Bad Blumau schrieb am 27-06-2003, 22:11:17:
Ich habe auf meine Windy 36 einen 30 kg Jamboanker montiert....schon beim ersten Ankermanöver war ich vom schnellen Einziehen begeistert. Da ich ein sogenannter "Buchtler" bin und die meisten Nächte in den Buchten verbringen möchte ich mittlerweile diese Sicherheit nicht mehr missen.
 
M.Waltl Teuffenbachweg 9, A-8054 Graz schrieb am 27-06-2003, 14:35:00:
Für den JAMBO-Anker gibt es eine Geld-zurück-Garantie innerhalb von 3 Monaten Wink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.