Annas Gästebuch

Okay, hier könnt ihr hemmungslos alles eintragen, was euch beim Anblick meiner HP einfällt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Dr. Humbug schrieb am 09-12-2003, 12:05:26:
sie haben post
 
tante Maria USA schrieb am 31-08-2003, 22:05:10:
(
supergrin)Liebe Anna,
Ich habe deinen Brief gelesehen und die Bilder gasehen. Sehr gut! Mache weider so. Gruss und Kuss, deine Tante Maria
 
Rich and Ursula USA schrieb am 31-08-2003, 00:57:59:
Anna,
Thanks for the e-mail. We really enjoyed your homepage. Best of luck in school. Have fun! Hope to continue hearing from you. Love, Ursula and RichWink
 
andi schrieb am 19-08-2003, 19:15:35:
Hallo Anna!
Ist ja ganz schoen was los in deinem Forum Wink Hoffentlich schaust du bald mal rein Smile

Also: Postkarte ist ordnungsgmaess abgeschickt. Mein Workcamp ist morgen zu ende und danach fahre ich noch ein bisschen mit Iris durch ES bevor mein Flug mich wieder nach FFM bringt (am Dienstag). Und dann melde ich mich bei dir.

Was gibts neues??

Wir sind aus feuertechnischen Gruenden ein wenig evakuiert worden... aber gluecklicherweise ist dein Woerterbuch NICHT abgebrannt (*zitter*)

bis bald

andi .-)
 
Wolfram Düsseldorf schrieb am 04-07-2003, 14:02:06:
Hi Anna, alles klar ?WubHappyCool
 
Denise schrieb am 29-06-2003, 12:43:21:
Winkanna,
nun hast du endlich einen Eintrag von mir. Und der nächste Samstag ist noch frei.Smile
Deine Hompage ist echt schön geworden. Nun hab ich auch mal was von Saarbrücken gesehen, wenn auch nur im Hintergrund von Fotos.
Wub
 
Michael Saarbrücken schrieb am 29-06-2003, 10:28:30:
Also ich habe mir mal Deine Website angesehen. Sehr schön und bunt!
Problematisch sind allerdings die Hintergrundbilder. Das dauert ganz schön lange bis die bei mir auf dem Rechner erscheinen! Bedenke: Nicht alle haben DSL!

Gruß,
Michael
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.