Gästebuch von toeni



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Georg schrieb am 17-12-2003, 23:32:30:
Nach vielen Versuchen hat ein kaum erfahrener Computermensch deine homepage gefunden. Das ist die 1. für mich überhaubt! Interessant und interessiert wie es weitergeht, besonders mit Text und Bildern, die uns verbinden.
 
Lena Emsdetten schrieb am 24-08-2003, 19:28:19:
Hi Acy!
Was los,haste kein bock mehr oder mangelts dir an Zeit oder warum tuste hier nichts mehr dran?
Nen kleiner KritikpunktBig Grinas optische is nen bischen komisch...die farben passen nicht wirklich zusammen.
Und,was gibts sonst noch so neues?
Naja...man hört/sieht sich!
Bye Lena Wub*blumen dalass* =)
 
Norbert Niehoff EmsdettenSchaue schrieb am 23-07-2003, 12:17:38:
HP klasse.Schaue jetzt öfter rein
Hoffentlich tut sich noch einiges. Wink
 
Jana Emsdetten schrieb am 20-07-2003, 16:06:26:
HiWink
Du hast deine HP ja schon sehr sehr gut erweitert!!!Smile Ich hoffe das ich mir bald noch viel mehr Bilder anschauen kannCoolNaja bis dann JanaWub
 
Marcel schrieb am 13-07-2003, 22:29:35:
So ist das schon viel besser! Cool
Aber ich halte dich mal weiter auf trap und geb dir hier noch ein bisschen mehr Kritik:
In den Abteilen "die Kindheit", "das Jugendalter" und "das Studium" muss man doppelt scrollen. Damit meine ich, dass sich bei der unteren Bilderauswahl ein vertikaler so wie auch horizontaler scrollbalken erscheint. Das ist ein wenig "iritierent". Durch ein hinzufügen einiger pixel im unteren Auswahlframe wäre der unnötige vertikale Scrollbalken weg.

Ok mehr find ich jetzt auch nich zum nörgeln Wink ...
 
Marcel schrieb am 12-07-2003, 18:19:06:
Hi Acy!
positiv: Wink
Ich find die ganzen neuen bilder nich schlecht!

negativ: Sad
Bei eingien Bildern -vor allem unter Kindheit- erkenne ich zumindest manchmal nicht heraus wer du bist. Es wäre nicht schlecht wenn du einen kleinen Text zu jedem Bild schreibst und dort angibst wer du bist, wo sich das abgespielt hat und wann das ungefähr war. Wenn du den Text nicht direkt darunter haben willst kannst du es ja auch so einstellen das der erst kommt, wenn man mit der Maus auf das Bild geht...

Mach weiter so...
Marcel
 
Irmtraud schrieb am 06-07-2003, 19:51:54:
WubWink
mach weiter so ,möchte noch viel mehr sehen.
 
Jana Niehoff+Lena Niehoff Emsdetten schrieb am 28-06-2003, 20:44:45:
Hi Acy!
Echt coole hp!
Muss nur noch nen bischen erweitert werde...!Aber das kommt ja sicherlich noch,wa?
Die Fotos sind echt cool!Cool
Naja...man sieht sich Jana und Lena!Wub
 
Roman schrieb am 28-06-2003, 16:02:21:
Wink, habe reingschaut, kennst Dich ja schon lange mit der Pulle aus
 
Marcel Niehoff Emsdetten schrieb am 27-06-2003, 20:05:41:
Erster! Das Grundgerüst deiner Homepage sieht ja schon vielversprechend aus Smile! Viel Glück beim weiteren basteln an deiner Homepage wünscht dir dein Patenkind Marcel
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.