Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [6] 
6) Benji und Marisa (193.159.51.167) Düsseldorf schrieb am 07-11-2003, 22:04:38:
ABSCHIED
--------
Wub
und wieder ist ein herz gegangen -
ließ viele tränen hier zurück.

doch es bleibt immer unvergessen -
dein mensch denkt voller schmerz an vergangenes glück.

wir wünschen, daß dein leid beendet -
und bessres zeiten du jetzt leben magst.

und auch der schmerz,die dich vermissen,
wird heilen, herrscht jetzt auch noch große verlustangst.

wir trauern mit ruth um dich, kleine miezi.

du wirst bei allen, die dich kannten,
tief im herzen weiterleben.

benji und marisa





WubWubWubWubWub
 
5) Benji der killer (193.159.52.242) katzenhausen schrieb am 12-08-2003, 02:53:52:
hallo liebe miezi und liebe dösi *fg*Wub
da ihr auch mich beschen ward, dachte, ich, da komme ich doch auch mal schnell vorbei.Wub
wie alt bist du denn miezi? du hörst dich noch sooooo jung an. und das mit der medizin kenne ich zu gut. brrrrrMad
werde mich ab jetzt mal um dich kümmern und ab und zu vorbeischauen. sei lieb umschnurrt. dein freund benji

Mr. GreenWubWubTounge

Kommentar:
Lieber Benji,Wink

Coolgelle ich hab mich klasse gehalten? Oh My!)Aber so jung bin ich gar nicht mehr. Ich bin schon stolze 15 Jahre. Glaubs oder nicht.Laugh

Darum schlaf ich ja auch viel Sleep, also mehr als normal schon.

Würde mich sehr freuen, wenn Du wieder vorbeischnurrst. Wub

 
4) marianne (80.110.211.90) Wien schrieb am 17-07-2003, 14:04:46:
Hallo Miezi, bin durch Zufall auf Deine HP gekommen und finde sie echt super! Deine Dosine ist auch ein ganz besonderer Mensch!
Ich wünsche Euch alles Gute!
Marianne und ihre Katzenbande aus WienWink
 
3) Kater Smoky (194.219.140.194) Griechenland schrieb am 14-07-2003, 13:06:36:
Miau Miezi,
danke für Deinen Besuch bei mir, bin auch gleich zu Dir gepfotelt und frage mich jetzt, wer ist wohl Rudel??? Wenn schon jemand Reklame für mich macht, dann möchte ich mich doch auch ganz artig bedanken!!!
Nun zu Dir: Finde ich ja aufregend, daß Du an einer Leine gehst: Ich habe das auch mal probieren müssen aber das hat nicht geklappt und der Erfolg vom Lied war, daß ich im Winter nicht raus darf - nur auf den Balkon (mit Netz - wie Deiner). Na ja, dann ist es eigentlich ja auch viel zu kalt...
Aber im Sommer, ja da streife ich stundenlang alleine durch die Felder: Vorgestern waren meine Dosis nicht zuhause (sie sind in meine alte Heimat nach Kos geflogen) und eine Kollegin hat auf das Haus (und mich) aufgepaßt. Da bin ich einfach erst um 6 Uhr morgens nach Hause gekommen - die hat sich vielleicht aufgeregt!
Ein dickes Nasenstüberchen schickt Dir
Smoky aus dem PeloponnesWink
 
2) rudel (80.137.224.108) WAF schrieb am 12-07-2003, 22:46:13:
Hallo meine liebe....

wenn du mal Langeweile hast, schau mal hier:

http://www.christaralf.de/

viele Grüsse an deine Dösi

rudel
 
1) rudel (80.137.255.232) Warendorf schrieb am 08-07-2003, 21:20:48:
Liebe Miezie,


Ein Hund denkt:

"Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich.....sie müssen Götter sein".

Eine Katze denkt:

"Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich.....ich muss ein Gott sein".

liebe grüsse

dein freund rudelWink
 
 [ ] [6]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.