Herzlich Willkommen

Hier könnte ihr Fragen an uns stellen, Verbesserungsvorschläge hinterlassen oder einfach mal sagen wie TOLL ihr diese Seite findet.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Volkmar Nies Braunfels schrieb am 05-07-2004, 16:33:12:
Gute Homepage und es war ein tolles Treffen am 03.07.2004 am Pfadfinderheim in Braunfels.
Weiter so.
Gut Pfad Volkmar, Annette, Kimberly und Blümchen
 
Trundle Laubach schrieb am 27-06-2004, 19:50:33:
hi!
ich bin vom Stamm Hagen von Tronje. Ich find eure hp wirklich total gut gemacht (wir geben uns da weniger Mühe=)) gibt es bei eurem Stamm auch pfadfinder namen? ich fänds nett wenn ihr euch auch ma unsre site angucken würdet>>www.solmser-pfadfinder.de
vielleicht sehen wir uns ja sogar mal bei dem nächsten jamboree in....amerika?(is doch in amerika?) egal
ciao und gut pfad Trundle Wub
 
Der Bärentöter Aschaffenburg schrieb am 27-06-2004, 18:19:05:
Hi,

Eure Homepage ist sehr interessant.

Viele Grüße vom Pfadfinderstamm Bärentöter aus Aschaffenburg...
 
ilona mönchengladbach schrieb am 14-06-2004, 16:55:35:
hallo zusammen und schöne grüße aus dem sonnigen mönchengladbach. ich bin schon seit längerem auf der suche nach, uns, noch unbekannten pfadfinderstämme die wir mal kennenlernen können. es ist ja eigentlich schade das man nur so wenig stämme kennt, oder?Wink also tut mir nen gefallen und besucht unsere hp und hinterlasst einen gästebucheintrag. lieben dank und gut pfad
ilona( fabula )
 
Lukas Prinz Braunfels schrieb am 28-05-2004, 09:20:00:
Big Grin Hi ich finde die seite supi dubi gut weil ich selber Mitglied bin im Stamm-Feuerreiter.
 
Heiko Ferdinand Didlapp Solms schrieb am 21-04-2004, 15:25:13:
Big Grin Hallo Dennis,
schön das du die "Alten" auch präsentierst.
Besonders Glitzi gefällt mir gut.
Mach weiter so!
Gut Pfad
Heiko
 
Lukas karben schrieb am 12-04-2004, 16:12:42:
hey ihr bdp'ler,
wollte nur mal hallo sagen. schicke page. war doch ein nettes wochenende in klein-weinbach. viel spaß und gut pfad auf eurer slowenien-tour.
Lukas
 
Dennis Braunfels schrieb am 01-04-2004, 15:15:59:
Hallo Erwin!Wink

Ich habe den Link korrigiert.
An der Bildergröße arbeite ich noch, da das Programm, mit dem ich die Galerie erstellt habe, keine größeren Bilder liefert.
Auf meiner Homepage ist zur Zeit nichts, deswegen kannst du keinesfalls etwas finden. Ich bastell gerade an einer neuen Seite herum.

Danke für deinen Eintrag!

HgP,
Dennis
 
Sämi Oberndorf schrieb am 01-04-2004, 14:59:10:
Hallo Dennis ich habe eben mal die neue Fotogalerie angeschaut aber leider sind viele der Bilder von zu großer Entfernung aufgenommen wurden. Man kann ja fast nichts erkennen. Aber dennoch habe ich uns "Alte" auf den Bildern von Westernohe entdeckt. Das finde ich klasse.
Ach ja, überprüfe doch mal den Link zur Fotogalerie "Herr der Ringe", ich lande nämlich ständig bei der Kanutur. Auserdem funktioniert der Link zu Deiner Adresse von meinem Rechner aus nicht. (Liegt vieleicht an unserer Firewall?)
 
Keller schrieb am 20-03-2004, 18:14:59:
Servus Dennis und alle miteinander. DA hast du echt eine schicke Page gezaubert Dennis, allerdings musst du mal das mit den Fotos checken, da läuft etwas noch nicht ganz rund. Sehn uns am nächsten Thing bis dann

Christian
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.