PowerNuke.de GÄSTEBUCH


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
häääääääää schrieb am 08-09-2011, 11:47:06:
Fear hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
 
Ich schrieb am 09-06-2004, 21:35:29:
 
Nico Wilke Alheim schrieb am 04-06-2004, 21:38:45:
Hi Ramses,
morgen is konfer
jochen wartet auf dich,nackt.
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Bis denn, Nico und Alex
 
The G schrieb am 03-06-2004, 20:01:35:
Na ramses, wird´s noch was mit deiner page in den nächsten 10 jahren??? Wink
 
Giulia Vaddastetten schrieb am 29-02-2004, 12:27:47:
Hey du!Wink
wollt mich auch ma eintragen..
Habsch lieb Smile
 
rAmSeS Oberellenbach schrieb am 28-02-2004, 21:04:55:
So ihr werdet euch bestimmt wundern wieso hier noch was steht ich klär euch auf das ist von meiner alten internet seite ich bin einfach nur zufaul ein neues Gästebuch zu mache allso viel spass !
 
Leroi Old NL schrieb am 01-12-2003, 14:05:09:
Ey Ramses coole page aber bei mir futzt etwas nicht undzwar die Playstation, Gamecube und Xbox section aber sonst fettes lob Cool
 
The G Koblenz schrieb am 22-11-2003, 15:31:39:
Hi
schade , das andere Design war besser Sad .
naja so ist es eben. Vielleicht hast du es ja bemerkt , dass wir auch wieder ein neues haben Smile

Was ich noch sagen wollte , wenn man auf einen button (rechts) klcikt sollte die seite besser in einem neuen fenster geöffnet werden

MfG
The G =[S² / gghz]=
 
Mausi berlin schrieb am 07-11-2003, 12:30:12:
Hey coole page ramses!
grüßle MausiCool
 
***yGirl16 Köln schrieb am 01-11-2003, 02:28:04:
Hey Ramses !
Geile seite hast du Wink

cu du Süßer Wub
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.