Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Morph schrieb am 07-04-2004, 16:07:45:
HAMMER GEIL
Brunner ich sag nur "DINO"
 
g4nJ4 schrieb am 07-04-2004, 15:11:07:
Lan war geil
 
Froggy schrieb am 07-04-2004, 12:27:38:
Das Alien hat die grööööß´ten Eier überhaupt! (Insiderwitz)
 
knut schrieb am 05-04-2004, 09:48:05:
ihr hähbt nen klainen
 
KloZ schrieb am 04-04-2004, 22:00:34:
Ich habe die kleinsten eier überhaupt lass mich mal an die dicken eier ran!!
 
fragger schrieb am 03-04-2004, 19:09:56:
also ich hab kleine eier und ich will mit morpheuz one on one wenn du dich überhaupt traust
 
Pascal (kloz) (pehGeh) schrieb am 03-04-2004, 19:07:51:
also morph wo ich deagle hatte sah es schlecht für dich aus ich habe nur ein schuss gebraucht da hast du mich ja noch gelobt aber ich bin nich mehr so der cs zocker ich spiel eher BF oder WC3 aber abziehen tuh ich euch trotztdem noch
 
Morpheus_007 schrieb am 03-04-2004, 12:25:42:
hy ich bin essen gegangen ja also können gerd wiederholen habe ich kein problem aber zudem 3-1 ist net grad gerecht oder???? naja also lass wiederholen
 
[ Qoo! ] alias HuZz. alias Patrick schrieb am 03-04-2004, 11:45:40:
naja morph als du gegen uns gespielt has sahs ja nich unbedingt rosig für dich aus... da biste ja gegangen als du keine chance gehabt has Big Grin
 
Morpheus_007 schrieb am 02-04-2004, 16:44:54:
Also so wie ich das gehört habe hat n3wbi3 euch in cs 1.6 abgezocken und der speil das fast nie und ich spiel das immer also mach dir keine hoffnung Big Grin
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.