Gästebuch von Gelatine



Hallo!#0D#0ABitte tut Euch keinen Zwang an, hier herum zu kritzeln!!! Dankäää!!! :-))
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] 
Armin Münster und Bad Oeynhausen schrieb am 11-08-2004, 00:03:51:
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.
 
Hallmackenreuther, Hr. BaWü schrieb am 04-06-2003, 12:28:17:
Huhu Gela, war schön mit dich zu schätten *g*. Hoffe, wir treffen uns mal wieder. Grüß deine Katze von meinem Kater.
Bis bald..

Hr. Hallmackenreuther
 
pueppi30 oder not*a*newbie*gg* schrieb am 28-05-2003, 21:57:08:
hy kleine!
super hp....
auf noch viele nette stunden in der fam.....
 
Pandorra schrieb am 27-05-2003, 10:22:05:
hallo süße also nun da ich schonmal hierbin dacht ich mir..kritzelst wenigstens mal tinelines gb voll..
also deine hp is bisher ganz schön*g* und nun gehts los
kritzelkratzel,krirtzelkratzl, kritzel, kritzel, kritzelkratzel, krirtzelkratzl, kritzel, kritzel, kritzelkratzel, krirtzelkratzl, kritzel, kritzel, kritzelkratzel, krirtzelkratzl, kritzel, kritzel, kritzelkratzel, krirtzelkratzl, kritzel, kritzel, kritzelkratzel, krirtzelkratzl, kritzel, kritzel, und nochmal kritzel Laugh hihihi
und jertzt geht dieWackoPando wiederWink
 
schmitzi Basel schrieb am 01-05-2003, 21:42:54:
Hey Gela-MausWink

wooow.. ist ja voll genial Deine HP.. bin grad voll am staunen..
Komliment..Smile

Bist eine gaaaaaanz liebe, und ich hab Dich auch ganz dolle lieb. Hoffentlich können wir noch gaaaaaaaaaaanz lange zusammen chatten.. Und irgendwann sehen wir uns mal auf nem CT oder so. Damit ich Dich dann auch mal real so richtig verknuddelknuutschen kann..Laugh

Bleib so wie Du bist Süsse..Wub *g*

Lieben Gruss aus der fernen Schweiz
von dat schmitzi
 
hothornet immer noch so schrieb am 01-05-2003, 19:55:30:
hi gelatinilein!
so, so..du willst es nicht anders. ich schreib jetzt was mir grad so einfällt*g*..nach 2 1.mai-bierchen ist das natürlich nicht unbedingt hoch geistig, klar oder?*lach*.nein, nein..ich mach das nicht*hornetistdafürvielzuanständig*..wollte nur einen zweiten eintrag registriert haben. bis denne mal im schät.
 
hothornet nähe mannheim schrieb am 30-04-2003, 23:35:35:
aha! ertappt!*g*..wo sind die bilder?
naja, ich bin ja nicht nachtragend und schreib trozdem was ins GB. *lach*..wollte nur mal anmerken, dass es lustig ist mit dir zu chatten(wir chat_süchtigen wissen, was gut ist)..freue mich auf baldigst.und so weiter..bla bla...wie viele wörter kann man eigentlich in ein GB schreiben??..unbegrenzt??das weckt das schreibtier in mit*lach*...nein..schluss jetzt..*knuddel*.und *drück*..*ausslogg*...cu
 
Speedy Zu Hause schrieb am 07-04-2003, 06:42:52:
Huhu Wink,
schön ist die Sprüchäää Page geworden *lob* Wink
Wenn Du mal Zeit und Lust hast, guck mal in die Gästebücher meiner Kids, da habe ich auch was Nettes eingetragen.
Bis bahald
 
Pandorra schrieb am 03-03-2003, 01:23:04:
wooow... alle achtung dem gedicht entgegenbring.. das ist schön. So jetzt bin ich endlich auch mal hier angekommen, bei der mich wahnsinnig machenden ,verrückten,liebenswerten,zusammenhangsvergessenden gela*g* ich *knuddeldichmalganzdolle* es ist schön dich kennengelernt zu haben *bussi*
Pandorra
 
Bee schrieb am 20-02-2003, 14:34:43:
Liebe Gela,

Du hast eine richtig schöne Homepage- es gibt nur selten welche, bei denen man so lange drin herumwuseln kann wie bei Dir.
Aaaaaber: Du musst dringend mal Deine Family-Seite aktualisieren, ich möchte mehr von Deinen Gedichten über die Arten und Unarten der Chatter lesen!

Keep on rollin'

BeeWub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.