FRAZIE guestbook



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68] 
Annie Fredersdorf schrieb am 24-03-2006, 11:44:24:
Hey..
Wo ist denn der Rest von Corben Dallas? Unsure
 
Katja Fredersdorf schrieb am 11-03-2006, 12:28:24:
Hi Frank!
Also ich war ja gestern das 1. Mal bei der Gala. Hat mich voll umgehauen. Da hab ich auch endlich mal nen Song von dir gehört. Das war echt abgefahren. Hätte nicht gedacht, dass ich doch ein bissl auf sowas Rockiges stehe. Alle Achtung. Also sobald euer Album raus ist (wenn es das nicht schon ist) dann nehme ich euch gerne ein Exemplar ab.
Macht weiter so, ist echt klasse!
Liebe Grüße Katja Big Grin
 
Bernd Bernsen schrieb am 17-07-2005, 17:11:05:
Achso ich hab noch was vergessen:
Wir spielen am 19.09.05 auf dem Festival am OSZ. Bandsupport wird da also gerne gesehen und mit netten Blicken gewürdigt. Vielleicht ist es uns bis dahin möglich die Songtexte und sowas auf der neuen Seite dann zu platzieren.
...unser neuer Bassist ist dann bei ein paar Stücken auch mit dabei...
... wir freuen uns!!!

Achso, und vielleicht gibt es dann auch noch eine Überraschung am 19.09.05 auf der Bühne.
 
Bernd Bernsen schrieb am 17-07-2005, 17:06:37:
Tach und guten Abend.
Wie alle anderen faueln Schüler Deutschlands sind auch wir im unübersehbaren Sommerloch gelandet. Keine Proben oder Aufnahmezeiten. Der Bandkontest ist auch aus dem Blickfeld verschwunden. Naja egal. Vielleicht ist hier jedoch als Lichtblick zu erwähnen das wir an einer neuen Homepage arbeiten. Ihr könnt sich dann unter www.corbendallas.de.vu erreichen. Was da zu finden ist? naja:Fodos,eine Bandhistorie(ich weiß nicht was wir da reinschreiben sollen)Songs zum runterladen(wahrscheinlich aber nur ausschnitte) und ein Gästebuch. Alles andere steht noch in den Sternen und wird nur für 1.000.000,00€ verraten. Haltet die Ohren steif.
 
Corben Dallas Fanclub von überall auf der ganzen Welt ! schrieb am 28-06-2005, 09:11:37:
FraZie hat Geburtstag. Endlich 18. !!!! Rolleyes
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H und viel Erfolg auf allen Ge bieten! Laugh
 
Corban Dallas Fanclub Überall auf der Welt schrieb am 21-06-2005, 14:04:30:
Corben Dallas finde ich echt spitze. Das Konzert am 14.06.05 im Kuh-Stall war super. Ich überlege ob ich am 24.06. in die Tonne komme. Hoffendlich finde ich die Zeit.
Jungs (und Madel) macht weiter so!
 
Bernd Bernsen schrieb am 16-06-2005, 13:02:11:
Guten Abend.
Wir sind zur Zeit vollkommen an dem Aufnehmen unserer ersten Platte. Hört sich spektakulär an - ist es aber nicht. Oder doch? jedenfalls haben wir uns entschlossen an einem Bandwettbewerb teilzunehmen. UNd wenn ihr jetzt schon "buhhhhh!" ruft ist das nicht mein Bier. Man, was für eine Überleitung. Wie wir diesen Dienstag bemerken konnten, kam der Biersong am besten beim Puplikum an. Ist das etwa ein Zeichen? Was kann man jetzt noch sagen? Der Sommer ist da und wir nehmen Abschied. Leichsi hat das Abitur erfolgreich bestanden (Trauer und Glück liegen manchmal so unscheinbar zusammen) und wir suchen und suchen nach Ersatz. Es wird schwer und: "Leichsi, wir vermissen dich jetzt schon." Wer oder was aber ab nächstes Jahr die tiefe Töne spielt, wird noch nicht verraten. An sonsten brennen wir schon für den 21.06.2005 (Gensel-Fahrschule). 70 wilde, junge und rockwillige Leute werden sich dann hoffentlich in den Gitarrenwellen treiben lassen. Wir werden es sehen.
PS: vielleicht kommt nach den Ferien eine neue Homepage mit allem was das Herz begehrt.
Tschau Wacko
 
asdfgh schrieb am 09-06-2005, 12:47:36:
unit Unit1;

interface

uses
Windows, Messages, SysUtils, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs,
StdCtrls;

type
TForm1 = class(TForm)
ListBox1: TListBox;
Button1: TButton;
Edit1: TEdit;
ListBox2: TListBox;
procedure Button1Click(Sender: TObject);
private
{ Private-Deklarationen }
public
{ Public-Deklarationen }
end;

var
Form1: TForm1;

implementation

{$R *.DFM}

procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
type TFeld = array[1..10] of integer;
var z,hl,hh,i,j:integer;
F:TFeld;
begin
z:=strtoint(edit1.text);
repeat
for i := 2 to 3 do
for j:= 4 downto i-1 do
begin
if f[i-1]>f[j] then
z:=f[i];f[i]:=f[j];f[j]:=z;
hh:=z;
hl:=z;
z:=hh-hl;
listbox1.Items.add(inttostr(z));
end;
until z=6174;
end;


end.
 
Jule schrieb am 15-05-2005, 22:12:16:
Hey, ich wollt nur noch mal loben wegen gestern, auch wenns schon viele gesagt haben, es war echt cool. Auch die location und die Roof Ragers als "vorband" Big Grin War ne klasse Idee, hast hoffentlich alles wieder einigermaßen herrichten können im Wohnzimmer???
 
spee megaperls ausm kaufland schrieb am 12-05-2005, 22:06:25:
Mr. Green whats your problem?....mir wird grad irgendwie schlecht...oder... Rolleyes krieg ich nen lachanfall?
weiß noch nich...... Blink
aber wenn dann teil ichs dir mit.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.