Gästebuch von Gina & Sandra


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Damon schrieb am 09-11-2003, 12:14:19:
Schön grüne Schrift hier. Das gefällt mir. He he...
Ich werd mich solange hier eintragen, bis ich einen Gegenbesuch bekomme. *g*

Greentinx,
Damon
 
Tommy schrieb am 02-11-2003, 12:59:35:
Hi Gina!
Die Hp ist wirklich schön!
Ich finde es sehr toll das ihr diese Themen in den Vordergrund stellt da viele Menschen in diese Sache hineinrennen und überhaupt keine Ahnung davon haben.
Ich hoffe das ihr beide noch viel in eurem Leben erreicht und das die HP noch eine ganze Zeit lang weiter Lebt.
MFG Tommy
 
Leonie schrieb am 10-10-2003, 20:36:19:
hui, sehr schick geworden die veränderungen *beeindrucktbin* Wub
 
Laura Köln schrieb am 24-09-2003, 15:58:26:
Sehr gelungene seite, vor allem die text-übersetzungen gefallen mir. Sehr schön und elegant gemacht (auch wenn Übersetzungen von englischen songs áuf deutsch immer ein bischen seltsam klingenSmileGefällt mir richtig gut hierHappy
Liebe grüße, Laura
 
Leonie schrieb am 13-09-2003, 21:25:55:
hallöchen!!!

erstmal ein danke an gina für ihren lobenden eintrag in unserem gb *knuddel* das mit den fotos auf der seite müsste doch zum hinkriegen sein, oder? Wink

666 Küsse an euch beide *schmatz*

alles liebe, Leonie Wink
 
Laura Offenbach schrieb am 09-09-2003, 22:26:09:
Hey Sunny! Wink
HP ist echt top! Mußt mir noch mal alles genauer erzählen! Sei mir bitte nicht böse, ich will den Kontakt aufrecht erhalten!

Dark kisses
Wub Laurie Wub
 
Gina schrieb am 08-08-2003, 17:52:02:
@ AnonymHallihallo!

Was wär denn daran so schlimm gewesen, wennde geschrieben hättest, dassde 21 bist??
Glaubst du etwa, dass du der einzige 21-jährige bist, den ich kenne???
Mal zu deinem "schicken" Satz: "Oder bist du jetzt so in die dunklen Kreise gerutscht, dass du dich mit normalen Menschen nicht mehr abgibst?" Mal so zur nebeninfo, viele meiner Freunde sind nicht in den "dunklen Kreisen". Also von daher werd ich mich wohl mit "normalos" abgeben.
Und vier Monate sind halt ne lange zeit, wo man neue Leute kennenlernt, usw.
Und wenn du mir einma klipp und klar sagst, bzw. ja noch feige bist und es via sms schreibst, dassde nichts von mir willst, dann hat sich die Sache doch für mich erledigt.

NA dann, bis dann!
 
Anonym schrieb am 02-08-2003, 22:20:53:
Hallo Gina,
also erstmal wollte dir schreiben, dass ich ja nicht mehr anonym wäre, wenn ich mein wahres Alter geschrieben hätte.
Dann verstehe ich dein Verhalten überhaupt nicht. Vor einiger Zeit warst du noch so scharf auf mich, dass es schon fast zu spät war und auf einmal ist dir alles vergangen?! Sehr kurios! Oder bist du jetzt so in die dunklen Kreise gerutscht, dass du dich mit normalen Menschen nicht mehr abgibst?
Du wirst ja sicher ein Kommentar dazu abgeben.
Bis später
 
Nicole Bochum schrieb am 25-07-2003, 19:52:37:
Hi. Ich bin es mal wieder. Hab eigentlich nichts besonderes zu sagen, außer daß ich nach wie vor die Seite cool finde. Wollte Euch im Großen und Ganzen nur mal wieder einen dicken Gruß senden!

Bis denne!

Ciao! NicoleCool
 
Tommy Worms schrieb am 24-07-2003, 19:47:09:
Hi ihr Zwei!Wub
Eine wirklich sehr schöne HP was ich vermisse sind Diverse Fotos die ein Thema untermalen..
Aber ich glaube schon das ihr dran arbeitet aber noch nicht die Zeit hattet sie drauf zu machen!
Ich wollte sagen macht so weiter, wird vieleicht eine HP wo verlohrene Seelen zuflucht finden und Fragen stellen können Smile
Gruß euer Tommy
PS: Carpe Notcem
Und schön das ihr auch Blutengel drauf habt...
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.