Gästebuch von wofa1


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Gege Schweiz schrieb am 16-07-2005, 22:32:50:
HALLO LEUTE! ICH GEHE AM 14. AUGUST NACH ANTALYA. ICH HOFFE DIE ANLAGE DORT SOLLTE TOLL SEIN, ODER HABT IHR ANDERE ERFAHRUNGEN GESAMMELT. WÜRDE NICH FREUEN, WENN SICH JEMAND MELDEN WÜRDE.
 
Jenny Nürnberg schrieb am 23-06-2005, 14:17:44:
Leute keine ahnung warum da einige meckern!! Tolle Anlage alles toll. Man muss sich halt vorher richtig informieren und türkischens Standard erwarten und nicht europäischen. Dann ist alles in Butter Big Grin
Viel Spass bis nächstes Jahr
 
steffen itte schrieb am 18-06-2005, 14:10:11:
Oh My! Fear Mellow Blink Cool Mad Tounge Unsure Mad Mad Mad Mad Mad Wacko Sad Huh Happy
 
kai karolus schrieb am 10-05-2005, 21:37:51:
ich bin mir grade ein bisschen unsicher , weil die einen sagen es ist ein super hotel und die anderen sagen ihr Aufenthalt in WOW - Kremlin war der reinste horror . Huh was könnte man denn jetzt wirklich emphelen ?
 
kai karolus schrieb am 10-05-2005, 21:23:33:
Big Grin Big Grin schönes hotel
 
enii Kirchweidach schrieb am 17-04-2005, 19:48:12:
ich werde die schlecht kritik wohl wirklich nie verstehen.. zimmerservice war der hammer.. die waren 5 mal am tag bei uns im zimmer.. kaum waren wir mim duschen fertig beim abendessen.. danach wieder im zimmer.. und was war? NEUE HANDTÜCHER.. Hotel der spitzenklasse.. und zum Thema.. mit 16 stockbesoffen.. Ich bin mir sicher, dass ein 16jähriger sehr wohl entscheiden kann wieviel er trinkt.. na ja.. SELBST SCHULD!
 
Norbert schrieb am 03-04-2005, 14:26:09:
Dieses Hotel ist ein riesen grosses Gefängnis, wo die angestellten nichts anderes zu tun haben, die Gäste auf Schritt und tritt zu beobachten.Das war der schlechteste Urlaub.Das sollte ein Luxus- Urlaub werden und war der absolute Horror.
 
Sabıne schrieb am 02-04-2005, 17:01:40:
totales Schrott Hotel.Wır haben pro Person 800 Euro bezahlt für eine Woche, Dıe Zımmer werden nur alle Zweı Tage sauber gemacht und ab acht wırd es so laut das man nıcht mehr schlafen kann,das Personal total unter belegt und mann muss sehr lange auf Getraenke warten. Das Essen wıederholt sıch staendıg.dıe Reıseleıtung von Bentour total unfreundlıch und als wır uns beschweren wollten, war keıner für uns zustaendıg. dıeser Urlaub war keıne 100 Euro wert und wır waren das erste mal von unserem Türkeı Urlaub rıchtıg enttaeucht.
 
Tönnissen Manuela Düsseldorf schrieb am 02-04-2005, 14:44:57:
Hotelanlage gut,aber an Kindern wird Alkohol ausgeschenkt bis sie nicht mehr laufen können. Unser Sohn war mit 16 Jahren halb bewusstlos und ihm wurde daraufhin eın Einbruch vorgeworfen was er ım diesem Zustand gar nicht machen konnte, das Hotel wır mussten sofort 340 Euro bezahlen oder sıe haetten ıhn ıns Gefaengnıs gesperrt. unglaublich aber wahr!!! nie wieder kinderfeindliches World of Wonders
 
Mario Vienna (Austria) schrieb am 12-02-2005, 21:41:38:
greetz from vienna. it was a great week in the kremlin palace. bye Mario
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.