Unser Gästebuch

Hallo Freunde,#0D#0Aüber jeden Eintrag in unser Gästebuch würden#0D#0Awir uns sehr freuen.

Balou Hannover List schrieb am 22-05-2001, 13:53:17:
Hey Rosariese und Heike, baut mal weiter so an der Homepage, schon ganz gut!
Gruß Annette und Martin

J-Walker schrieb am 21-03-2001, 00:58:43:
Ich glaube das solltest du noch üben .

Der Manager Kleefeld-Hauptstadt von Hannover schrieb am 02-03-2001, 21:48:32:
Was hat Heike eigentlich mit dem schwarzen Erischungsgetränk zu tun, mit dem man/frau gerne Pernod mischt? Und überhaupt: Schreibt sich das nicht "Cola"? Und wenn schon schwarz, dann die Halterlosen.
Und da soll einer draus schlau werden! Also ich versteh das alles nicht mehr! Diese Generation ist mir zu intellent! Tschüss, und passt auf, dass euch die Kugeln nicht auf'e Füsse plumpsen!
P.S. Das man "gelb"(und selbstverständlich dann auf weissem Hintergrund) als Schriftfarbe auswählen kann, ist 'ne Spitzenidee. Glückwunsch!
P.P.S. Ich arbeite unter Windows übrigens mit dem Farbschema "Kontrast Weiß (Extragross)". Kann ich nur weiterempfehlen!

S04 Fuller Kleefeld-GE schrieb am 02-03-2001, 07:19:54:
Wenn Du es jetzt noch schaffst eine eigene HP zu erstellen, dann bist Du perfekt...
Glück Auf...Euer S04 Fuller

dd Hannover schrieb am 01-03-2001, 14:36:00:
hallo