NotgegenElend - Gästebuch

Hallo, willkommen auf dem NotgegenElend Gästebuch.#0D#0ATragt Euch einfach ein, gerne nehmen wir Anregungen und Kritik an
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Robert (80.138.106.129) schrieb am 20-02-2004, 14:59:43:
Hallo ich bin Robert, ich unterhalte mich gerne mit Frauen am Telefon. Telefon*** nicht ausgeschlossen. Tel.0190-836195053
 
stefan (213.170.164.140) zu hause schrieb am 22-01-2004, 16:38:41:
ihr seit voll die hommos
 
Tefson (132.187.253.14) Würzburg schrieb am 17-11-2003, 18:41:45:
Glückwunsch zur geilen Idee
Auf was für Sachen man kommt, wenn man zuviel Zeit hat Smile.
Egal, ich zeige mich spendabel, weil ich euer Unternehmen unterstützen will. Ein Kaffee pro Nase geht auf mich!
 
Costa (132.187.158.7) schrieb am 17-11-2003, 18:34:33:
Coole Idee! Aber ihr müsstet an den Bildern noch was ändern. Die Punkteverteilung solltet ihr miteinbeziehen, damit das ganze noch spannender wird.Cool
 
crowley (213.23.28.227) schrieb am 17-11-2003, 17:35:11:
Ich kannte die zwei Helden schon _BEVOR_ sie den Ruhm fuer ihr tapferes Kommando-Unternehmen eingestrichen haben...
sowas kann man nie zu frueh erwaehnen... allein schon der Filmrechte wegen!
greift weiter nach dem Regenbogen, Jungs!
cheers
T.
 
SEPPi (82.82.76.21) schrieb am 17-11-2003, 14:52:50:
hat RTL schon angefragt?
und gibts Rekorde zu brechen?
- wer säuft die meisten kaffees auf ex
- wieviel kipf passen gleichzeitg in den mund
.. etcpp

auf jeden fall will ich resultate sehen! Laugh

ps: wird auch ne miss cafeteria gewählt?
(incl. bild bitte! =)

sersl SEPPi
 
Steele (217.236.98.222) schrieb am 17-11-2003, 12:03:07:
Musste leider das Gästebuch austauschen.
Also hier nun das neue...tobt Euch aus und postet Anregungen und Kritik
MFG
Basti
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.