Gästebuch von Jörg Leibold

für Meinungen und Ideen

Eriol der Matrix schrieb am 24-06-2003, 19:02:50:
Moin! ^______________^

An dieser Stelle einen Gruß an alle, die immer noch glauben, die Leuz die Homepages aus Spaß knacken wären Hacker: Informiert euch! [1] ^^

Auch wenn die großen Medien es noch net gerafft haben, einige Hacker fühlen sich beleidigt, wenn man ihnen die Sachen nachsagt, die Script Kiddies, Cracker und Black Hats machen.

Solche Verleumdung kann ein Grund zur Rache sein, und die Rache könnte z.B. sein gehackt zu werden -- aber von nem echten Hacker, und net irgendwelchem Gesindel was sich einfach selbst so bezeichnet.

Außerdem sollte man niemals HTML in einem Gästebuch aktivieren, das kann man nämlich zu lustigen bis fiesen Sachen benutzen ^^

Euer Eriol

[1] z.B. auf http://h4x0r-p4g3.de.vu/anti-unwissenheit/