Es ist schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um in meinem Gästebuch zu blättern.#0D#0AVielleicht möchten Sie sich aber auch selbst eintragen?#0D#0AIch freue mich über jeden ernstgemeinten Beitrag.
#0D#0AIhnen einen schönen Tag,
#0D#0AIhre
Birgit Englisch

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Leftal Flebberman schrieb am 30-07-2008, 06:04:16:
So if a dragon and a dragon master somehow mastered genetics and had a child, then what kind of baby would they have. I mean man you are the guy to answer this quetsion. It has been my greatest fantasy curiosity for almost a century. Please. Please tell me.

Leftal Flebberman
 
Maria schrieb am 29-08-2004, 20:55:09:
Hey Wolfi!

Ich finde Deine Homepage voll genial und verstehe endlich, warum Du keine "heete Sau", sondern ein "heeter Wolf" sein wolltest. Ich hoffe, Du trägst keine bleibende Schäden wegen der Begegnung mit mir am Open Air davon und bin gespannt, wann ich Neuerungen auf dieser Site entdecken darf Oh My!)

Viele liebe Grüße

Maria
 
Maren Gelsenkirchen schrieb am 02-07-2003, 22:03:21:
Hallo Wolfgang!
Vielleicht kennst du mich ja gar nicht mehr, dann will ich deiner Erinnerung mal kurz auf die Sprünge helfen!
Hier ist Maren Krauß, bin mit dir in Kindergarten und Grundschule gegangen, na? Erinnerst du dich?
Jetzt habe ich heute mal auf der YV-Seite gestöbert und bei dem Link zu deiner HP dachte ich, schau doch mal bei Wolfgang rein.
Sehr interessant, aber noch nicht fertig?
Naja, sende dir liebe Grüße!
MarenWink
 
Amphibion schrieb am 26-06-2003, 11:02:14:
Hallo zusammen. Neues Gästebuch, neues Glück. Smile

Das alte Gästebuch könnt ihr über den Link "Alte Version" oben rechts neben "Willkommen im Guestbook" besuchen.

Ich hoffe, dass ich bald viele Neuerungen auf meiner Seite einrichten kann.

So long, Amphibion Wink
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.