Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

nn (178.27.88.108) schrieb am 21-12-2012, 15:09:16:
Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Brigitte Gmelin (84.56.0.151) München schrieb am 20-11-2007, 21:08:39:
Liebe Kraiburger Genossen und genossinnen,
im Namen der SPD-Fraktion des Bezirsausschusses 4 Schwabing West, die jährlich in Kraiburg tagt und schon viele schöne Nachmittage bei Eurem Bürgerfest verbracht hat, spreche ich Euch die herzlichsten Glückwünsche zum 6ojährigen Bestehen Eures Ortsvereins aus.Wir, die ganze Fraktion, wünschen Euch auch für mindestens die nächsten 60 Jahre Bestand als solidarischer Ortsverein und wichtigste gesellschaftliche Kraft in Kraiburg. Auf Wiedersehen im nächsten Jahr und
Freundschaft!
Brigitte Gmelin
Sprecherin der SPD-Fraktion
im BA 4 Schwabing West

Christian Zimmermann (84.145.82.106) Waldkraiburg schrieb am 10-03-2007, 13:00:25:
Sad Sad Sad
Hi Leute, habt ihr zufällig gemerkt das die NPD heute(10.3.07 12-13Uhr) auch bei euch in Kraiburg einen Info Stand hatte?

Christian Zimmermann (84.145.70.114) Waldkraiburg schrieb am 04-03-2007, 18:46:00:
Nun streife ich hier so durch die Homepages der SPD OV's in unserem Kreis und da dachte ich mir, ich lasse euch einen lieben Gruß hier.
Christian Zimmermann aus
Waldkraiburg

Volker Kies (80.128.136.219) Kraiburg schrieb am 26-06-2003, 10:08:58:
Hallo Herr Schreiber,
in den nächsten 2 Tagen sollte eine Meldung zum Smmerfest der SPD Kraiburg über die Inn-Salzach-Welle laufen
MfG
V.Kies