Gästebuch der MSS12

Lieber Besucher,#0D#0A#0D#0Aes würde mich freuen wenn Sie sich in dem Gästebuch verewigen.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Lilly (62.104.212.95) Niederwallmenach schrieb am 16-11-2003, 23:12:26:
Achso: ZWEITER!!!Wink

Lilly (62.104.212.95) Niederwallmenach schrieb am 16-11-2003, 23:09:49:
Hallo an all meine 12er. Finds toll, dass wir jetz ne eigene HP haben, aber wir sollten das ein wenig publik machen.Naja, ich dachte mir, ich verewige mich einfach mal. Gruß an alle 12er, Bis denne, LillyWub

Michi (217.228.148.204) St.Goar schrieb am 16-11-2003, 23:05:57:
Somit funktioniert das Gästebuch auch. ERSTER. Wink

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben