Gästebuch der IG



Moin Moin!#0D#0A#0D#0AHier unser neues Gästebuch für Eure Kommentare, Kritiken und sonstigen Mitteilungen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Michael Wall Bebensee schrieb am 16-09-2001, 12:55:44:
Hallo Hamburger Handballschiedsrichter (HHH)

In Schleswig-Holstein wollen wir ähnlich Eurer Interessengemeinschaft eine Interessengemeinschaft Schleswig-Holsteiner Handballschiedsrichter gründen (ig-sh). Bitte füttert mich doch mal mit Informationen wie Mitgliederstruktur, Satzung, Finanzierung, Forbildung pp. unter mwall@web.de.
Danke und Tschüß.
 
Hugo van Dort Emmen, Niederlanden schrieb am 15-09-2001, 08:44:39:
Liebe Leser,

Es war reine Zufall dass ich diese Site traf; ich bin Generalstabsoffizier der Niederlandischen Armee und werde in September 2002 anfangen mit der Deutschen Generalstabslehrgang an der Fuhrungsakademie der Bundeswehr in Hamburg, und werde auch umziehen in diese Bereich mit meiner Familie. Ich bin dieses Jahr befordert und darf jetzt Schiedsrichter sein auf Eredivision und Eerste Division-ebene in den Niederlanden, aber leider bin ich nicht mehr teil eines Gespannes. Ich mochte gerne wissen welche Moglichkeiten es gibt um in Hamburg als individuele Schiedsrichter - oder vielleicht als Gespann - an zu fangen. Vielleicht konnen Sie mir helfen?

Mit freundlichen Grussen,
Hugo van Dort.
 
Andreas Brumm 24806 Hohn schrieb am 14-09-2001, 19:16:13:
Smile)))))
Hallo Schirikollegen!
Da habt ihr eine tolle HP erstellt.
Habe mir alles Mögliche herrausgezogen.
Bin Schiedsrichter im Kreis Rendsburg/Eckernförde(HSG Hohn-Elsdorf).Spiele noch selber(4.Manschaft Kreisliga).
Werde öffter auf eure Seite gehen um mir Anregungen für unser schweres Handwerk zu holen.
Macht bitte weiter so.Gruß Andreas!
 
Thomas Foltyn 30823 Garbsen schrieb am 04-09-2001, 16:58:10:
Gefällt mir sehr gut Eure Homepage und überhaupt eine Interessen Gemeinschaft für Schiedsrichter find ich super!!! Mein Partner Otto Möller und ich pfeifen im NHV und ich würde mich freuen wenn ich über dieses Gästebuch an Schiedsrichter-Adressen kommen könnte die mir vieleicht Schiedsrichterwappen zukommen lassen könnten! In meiner Sammlung befinden sich ungefähr 25 Stück und ich möchte meine Sammlung natürlich erweitern!

Also Güße aus Garbsen

Thomas
 
Stefan Gemmel St. Wendel/Saarland schrieb am 26-07-2001, 19:44:58:
Hi Ich bin Schiedsrichter im HV Saar und bin auf der Suche nach einem Regeltest der die die neuen Regeln beinhaltet. Wäre super von Euch wenn Ihr so etwas hättet.
Stefan
 
Schädlich Miriam 95168 Marktleuthen schrieb am 18-07-2001, 12:45:28:
Hi ihr! Mach jetzt auch mein Schiedsrichter Smile Da ich dann noch Übungsleiter machen will, cool gell! Falls ihr Info Material habt wegen den Übungsleiter, könntet ihr mir da was geben? Wer echt supi *g* Mimi
 
Thorsten Zacharias Mainz schrieb am 12-06-2001, 08:41:03:
Herzlichen Glückwunsch hier an dieser Stelle an Euer SR-Team Brauer/Holm zum Aufstieg in den A-Kader des DHB. Wir haben uns auf dem DHB-Pokalturnier in Hamburg getroffen und mit den Beiden vor allen Dingen am Freitag abend sehr viel Spaß gehabt. Endlich mal wieder ein junges und vor allen Dingen äußerst symphatisches Team in der "Höhle des Löwen". Wir freuen uns schon auf den A-Kader Lehrgang im August mit Euch zusammen. Viel Spaß bei der Vorbereitung auf den Lehrgang und beim "Pauken" der neuen Regeln. Liebe Grüße auch an alle anderen SR im NOHV aus Mainz von

Matthias DANG / Thorsten ZACHARIAS
 
Michael Wald Wildeshausen schrieb am 07-06-2001, 12:09:44:
Hallo liebe Handballfreunde,

wir suchen für folgendes Beachhandballturnier noch Schiedsrichter!

Norderney DHB Master-Qualifikations-Turnier
22.06. - 24.06.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte schnellstens bei Peter Raab (raab.p@t-online.de, Tel. 0491-2827) oder bei mir unter o.g. Mailadresse!

Bitte meldet euch..........
 
Melzner Esens schrieb am 29-05-2001, 17:36:11:
Danke für die Bereitstellung der neuen Regeln im Netz Habe lange gesucht
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.