Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Schorndorf Abt. Buhlbronn

Herzlich Willkommen,#0D#0Adas ist das Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Schorndorf Abt. Buhlbronn. Hier können Sie eine Nachricht für uns hinterlassen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] 
Spoiler Schlich schrieb am 12-07-2004, 14:30:36:
Hi Nicölsche und alle anderen... ich habe mir gedacht ich muß dir mal posten wie gut ich deine seite finde. ist echt super... naja hoffe ich darf dir noch mal am auto schrauben!!!Wink
 
Schoepi dem Stuhl vorm Pc schrieb am 28-04-2004, 02:54:00:
ich kann nich pennen! son scheiss! ach ja nicole isch hab neue icq nummer, die hinter esso widmung kommt jetzt dann auch mal in den nächsten tagen. bis denn...der schoepi
 
Sascha Grevenbroich schrieb am 13-04-2004, 18:17:31:
Tach ihr zwei...drei... Keine Ahnung. *gg* Ich wollte nur mal loswerden, dass ich Eure Homepage echt richtig gut finde!!! Hut aff!! Ich hoffe, ich bekomme meine irgendwann auch mal so gut hin. *lol* Und fremde Fotos zu gucken find ich ja eh das GRÖßTE!!! Vielleicht sieht man sich ja mal im icq. Hab grade einen offiziellen Antrag gestellt um bei euch mitreden zu dürfen Wink
Liebe Grüße, Euer Zwiebel
 
Blackhawk22 Würselen-Bardenberg schrieb am 21-03-2004, 18:57:56:
Na Ihr wie geht`s euch? Mir gehts nicht so gut aber egal... Nicole melde dich mal bitte falls du dich noch an mich erinnerst. Bis dann. Euer Dirk
 
Chrisse schrieb am 20-03-2004, 22:32:34:
Jetzt passt mal auf , wenn die Welt interessieren würde was ihr von anderen haltet hättet iht wahrscheinlich Freunde und müsstet euch nicht in eurer Freizeit so einen Blödsinn ausdenken! Mal abgesehen davon hätten wir die Page dann schönundstolzdrauf genannt aber wer lesen kann ist ja bekanntlich klar im Vorteil. Und ich bin mir ziemlich sicher dass euch so oder so niemand haben will also geht mal lieber los und versucht jemanden zu finden der euch ran lässt das könnte allerdings sehr schwierig werden ich denke da lässt sich selbst gegen Bezahlung nix machen. Ich kenn jedoch jemanden ...findet sich bei Beate Uhse im Gummipuppenregal wenn diese blind ist habt ihr ne realistische Chance.Viel Erfolg
 
Madda schrieb am 20-03-2004, 19:14:19:
Hach herrlich!Guten Abend ihr HOT GUYS Tounge...Ich hoffe ihr könnt euch wirklich leisten SO über andere Menschen zu reden, obwohl ich Fehler in euren Aussagen sehe...wenn ihr so toll wärt müsstet ihr eigentlich nich fragen OB nico und keks was mit euch wollen, eher WANN...aber ich kenn mich damit nich so aus?!lol...mon dieu auf dass ihr euer hirn noch findet Smile
 
Nadine schrieb am 20-03-2004, 04:00:17:
Was geht denn hier bitte ab? Hab ich was verpasst`? Smile
 
***Y 4er Pack schrieb am 19-03-2004, 21:37:37:
Na Ladies ihr seid Vier wir sind Vier naja aber wir sehen alle geil aus aber von euch ist das nicht zu sagen.

Naja die eine Kerstin oder so könnte man ja noch mit leben und nehmen.

Aber diese Martha und die Chrisse sind ja wohl voll der Hammer-Abschaum.

Und diese Nico könnte man nur wegen diesen riesen "BIG TITTEN" nehmen,und wenn dann Titten*** machen .


Also wenn die ZWEI Ladies einverstanden wären mit uns VIEREN zu schlafen und perverse spiele mit uns zu spielen bereit wären dann meldet euch mal und wir tun unser bestes--und das ist unwiederstehlich.



BYEEEEEEE,bis bald.
 
Destruktiv Boy schrieb am 19-03-2004, 21:31:19:
NA BABIES!!!


Ich schreibe euch in Hoffnung,dass wir uns mal treffen würden ,und um mehr zu machen ausser reden.


nun wenn ihr euch meldet wird vielleicht was draus.


Au revoir.
 
***y Man schrieb am 19-03-2004, 21:28:53:
Na Ladies was würdet ihr zu einen dreier halten ,damit meine ich Mich,Nico und Kerstin.


Naja könnt euch gern mal melden.
Nico könnt mein ***loch lecken und Kerstin sich vor mir bücken ,sodass ich mich an Ihr ***loch begebe.


ich habe die Farbe Grün gewählt denn der passt zu dem Auto den die geilste von Euch fährt.


olè.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.