Gästebuch



Hier ist das GB der Klassenpage von uns!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [30] 
vICI schrieb am 12-10-2003, 14:31:49:
wIE LAUTET DIE KLASSENSEITE DER 9a?
 
guellefred schrieb am 06-10-2003, 12:49:12:
hi julius weißt du schon wann du kannst???ich kann denke ich mal am sonntag schon naja bis denne cu...........
 
Vici schrieb am 05-10-2003, 15:16:00:
Guten morgen meine süßen!Na,schönes weekend gehabt?Wer fährt eigentlich von euch weg?Ich fahr nächste Woche nach Berlin für 4 geile Tage!CoolIch weiß,dass Berlin nicht "so aufregend"ist,aber wenigstens weg von meiner mum!!!CoolJa und am Donnerstag(9.10) kommt die liebe NINA(WubWubWub)zu mir und wir gehen zu PLACEBO!!!!!!!!!WackoWackoWackoUnd wenn ich von Berlin wieder komme heißt es Freunde treffen!!!!!CoolSo werden meine Ferien aussehen,falls das irgendein interessiert.
Tja,ich werd jetzt leider aufhören,denn ich muss noch den **** Vortrag für Deutsch machen,wo ich jetzt schon weiß,dass 99% der Klasse einschlafen wird!Na juttie,ich wünsche euch megageiele Ferien!Haut rein!
 
jubbi schrieb am 03-10-2003, 18:17:47:
Ey wo bleiben die Einträge?Wacko
 
kathü schrieb am 24-09-2003, 17:12:00:
so, ich hab jetzt auch frei... aber eher unfreiwillig.
war in Bad Saarow in der Chirugie um festzustellen dass ich ne kleine gehirnerschütterung hab son scheiß das wusst ich auch schon vorher und das schlimmste, ICH DARF NICHT FERNSEHEN!!! 3TAGE LANG!!!!
verdammter käse.... naja ich denk an euch besonders an die lieben Lateiner und schwester Joana, die dann vielleicht keinen zum abschreiben hat SadLaugh naja hab euch lieb kathü




KOMMENTAR DES ADMIN: Montag...
 
joana schrieb am 24-09-2003, 08:54:00:
hey,ich meld mich auch endlich mal wieder!hab grad 1.stunde!INFORMATIK!die jungs haben es gut,die haben jetzt frei,aber dafür haben sie freitag 7.stunde!!!hahaha .ich muss jetzt weg,darf nicht hier sein!
joana



KOMMENTAR DES ADMIN: BäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääWackoWackoWacko
 
jubbi schrieb am 28-08-2003, 18:58:28:
tachchen leute
ick hab ma grad dermaßen auf die fre**e gelegt beim biken, aber gegen riccis fensterjump is dat nix.Laugh
 
Samenspender schrieb am 24-08-2003, 20:07:00:
@Madlen!

Ja Schatzi im Großen und Ganzen schon ganz richtig, aber auch da gibts wie immer nen Haken!
Dieses Gesetz gillt an staatlichen Schulen, nicht aber an privatschulen unt Internaten! Heißt also das dus bei uns eh in die Tonne kloppen kannst!

Bis denne......................



KOMMENTAR DES ADMIN: 2. Haken man kann am Sonntag keine Hausaufgaben aufbekommen... Da hat man keine Schule! Und wenn es Freitag ist kann man die Samstag machen!
 
Leni Storkow schrieb am 24-08-2003, 14:17:00:
hallo leutz!!! na wie gehts euch so? ich hab ja nen artikel gefunden wo es um unsere rechte als schüler geht... da konnte man dann fragen stellen und ich gebe euch jetzt folgendes beispiel plus antwort:
MÜSSEN WIR AUCH ÜBER DAS WOCHENENDE HAUSAUFGABEN MACHEN?
von sonnabend zu montag sowie über die schulferien dürfen in den klassen eins bis zehn KEINE hausaufgaben erteilt werden. sie dürfen auch nur als lernmaßnahme erteilt werden, nicht aber als strafe.

also leutz... was sagtan dazu??? ich glaube wir sollten mal nen ernstes wörtchen mit der schulleitung sprechen!!! ich bring auch morgen das beweismaterial mit!!!!!Wink
 
guellefred schrieb am 21-08-2003, 17:51:00:
haaaa ich habs formatiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hast du schon bf vietnam????oder so????bis denne cu...........




KOMMENTAR DES ADMIN: Ich hab den Desert Combat mod.
 
guellefred schrieb am 19-08-2003, 13:07:00:
und wie wärs wenn ich zu dir komme????dann kann rici oder wer anders aus der nähe ja och noch mitmachen...aber erst muss ich meinen pc formatieren und das macht sich mit xp voll "TOLL" vor allem wenn du das scheiß ding 3 mal drauf hast...ein glück habt ihr kein bild von mir auf der seite danke finsch....macht mal noch ein bild von der schwester...Oh My!)die hats verdiehnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber ich muss schon sagen die bilder von marijuana müssten zensiert werden!!!!!!!!!!!LaughLaughLaugh


KOMMENTAR DES ADMIN: So gemein wie es klingt - du bist nicht mehr in der Klasse... Und vonner Schwester wäre bestimmt witzig...
 
guellefred schrieb am 18-08-2003, 17:40:00:
sach mal wo ist die jule seite hin???ich hab jetzt 2fast2furious auf cd kann ich kathi ja mal mitgeben...ound wie waren eure ferien???meine waren voll klasse deutsche meister schaft war lustig alle jeden abend völlig sternhagel dich!!!!!!!!!!!!!!!!WackoWackoWackoWackoWackohabt ihr immer noch mit der juten schwester?????????und wie sieht es in den herbstferien mit der la aus???sach mal bescheit noch viel spass beim virus einfangen bis denne cu..............



KOMMENTAR DES ADMIN: Ich hab ihn nicht... Er kommt nicht durch. Firewall, Router und Antivir...Laugh Das mit der Lan wird schwierig zu mobilisieren... Mein Vater will mich nicht hinfahren! Is ja auch ein weiter weg!
 
Julia Lüneburg schrieb am 17-08-2003, 17:30:00:
Hey Fabian seite ist toll gelungen!!

haste das denn alles selber mit html Programmiert?

cool !!!
Wink


KOMMENTAR DES ADMIN: Bis aufs GB schon!
 
Samenspender schrieb am 11-08-2003, 16:42:00:
Hallo!

Ja ich freu mich schon richtig dolle! Ich war auch extra 4 Wochen auf der Baumschule damit ich nichts verlerne!LaughLaughLaughWackoWinkLaugh So Leute, Samstag war ich schon wieder total Hacke und hab beim Veranstalter aufn Rasen gereiert!SadMr. Green aber am nächsten Morgen war alles weg! Da hab ich mich gewundert, bis die Freundin des Vaters meinte das der Hund gestern irgendwie komisch gerochen hat! Da war für mich alles klar!SmileLaugh Der dumme Hund hat meine Ko*ze gefressen!LaughLaughLaughIch könnt mich Totlachen!!! Naja dann bin ich nach Hause gefahren und hab bis 18 Uhr erstmal ausgekomert!
ok ich fahr jetzt an den See!

bis denne........................Wink



KOMMENTAR DES ADMIN: Der is ja wie unser hund nur das der immer seine eigene Kotze frisst!
 
sassi und kathü schrieb am 11-08-2003, 15:37:00:
huhu!!!WinkCoolLaughTounge jaaa wir sind bei der sassi zuhause und langweilen uns gaaaaanz dolle... und da haben wir gedacht kommen wir mal onkel fabi auf seiner seite besuchen!!! Wub faabü du musst unbedingt noch nen saskia bild raufmachen sonst weint sie!!!LaughWubMadLaughLaugh garnich wa wenn du dis machst bring ich dich um!!! (
 
 [ 1 2 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.