Gästebuch von HKP Abrechnungsservice

Paul Panzer schrieb am 09-05-2008, 02:12:34:
Warum ist Honnens eigentlich so ein Arschloch?

Wosita Deutschland schrieb am 28-12-2006, 20:25:02:
Hallo, bin beim Stöbern durchs WWW hier gelandet. Super Seite: sehr informativ und toll gestaltet - weiter so!

Grüße

Wosita
Wünsche ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2007! Big Grin

Eike u. Klaus Adomeit Brunsbüttel und Streitberg schrieb am 28-02-2005, 16:43:33:
Hallo
sind durch Zufall auf diese Seite gestoßen und sie gefällt uns gut.Vielen Dank für die Hilfe die Sie uns in den Jahren gegeben haben(Paulsen u. Team die letzten Jahre Honnens und Team)Grüße auch an Ihre Mitarbeiterinen.
mit freundlichen Grüßen Eike u. Klaus Adomeit

LüLü`s Minicar Leezen 23816 Leezen schrieb am 28-11-2003, 22:24:53:
Wir haben die Listen schon verteilt.

Gruß LüLü.....Wink

Wolf Plön schrieb am 24-07-2003, 18:55:44:
Mit "Jan" ist der beste Nachfolger gefunden worden,jedenfalls bin ich auch weiterhin bei HKP in besten Händen und denke Sie sich können beruhigt an den Strand legen.
MFG Volker Wolf

Hans Paulsen Heikendorf schrieb am 24-06-2003, 08:05:46:
Hallo Jan,
zum einjährigen Jubiläm