Heikos Gästebuch

Hallo! Toll, dass Du Dich hierher verirrt hast ! #0D#0AIch würde mich freuen etwas von Dir lesen zu können !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Vesna von Brühl (195.93.60.108) schrieb am 20-07-2005, 16:38:27:
Super, dass die alten Protokolle der 2002a noch verfügbar sind! Smile Ich mache gerade die Ausbildung an der ehemaligen FHÖV und quäle mich gerade durch die Zwischenprüfung!

Gruß, Vesna von Brühl
 
Ingo (80.137.127.157) schrieb am 29-10-2004, 19:13:57:
Hey, sollte sich zum Ende jemand noch hierher verirren: Ich wünschte, meine neue Studiengruppe wäre auch die 02a, aber es ist ja die 02x - nützt ja nix. War wirklich prima mit Euch (aber ich möchte dennoch keinen von Euch als Vorgesetzten. Dafür kenne ich Euch jetzt zu gut).
Bis "die Tage"
Ingo Rolleyes Wink Big Grin
 
Laura (141.91.240.142) Kollmar/Hamburg schrieb am 14-05-2004, 10:04:13:
Da ist ja ne lustige Sache. Ich sitze gerade auf der Arbeit und bin auf der Suche nach einem Haushaltstitel. Also gebe ich bei google "Kontenrahmen für Dienstbezüge" ein und wo lande ich... bei Euren Protokollen. Und dann war der Weg auf diese Seite nicht mehr schwer.
Mist, die hätte ich mal schon eher kennen sollen. Aber naja, sollte wohl auch so geklappt haben. Tja, ich denke, meiner Freundin (eine Studiengruppe unter uns) werd ich die Seite aber trotzdem empfehlen. Habt Ihr alle echt gut gemacht.
Macht's gut in den nächsten Monaten und natürlich im restlichen Leben (aber früher oder später läuft man sich ja sicher mal wieder über den Weg).
Lieben Gruß, Laura (die Blonde aus der 01z, die ständig auf dem Flur telefoniert hat)
 
Jens Ehrling (62.104.214.101) Uetersen schrieb am 12-04-2004, 12:39:30:
Mit einem gerütteten Mass an Abstand glaube ich sagen zu dürfen, dass dieses kleine technische Wunderwerk so manch peinliche Situation zu verhindern geholfen hat. Also vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben, vor allem jedoch an Heiko's Bärengeduld.

Jens Wub
 
Mathias Jauert (213.191.79.65) Hamburg schrieb am 30-03-2004, 10:16:04:
Wir haben heute den 30. März 2004. Die Prüfung ist jetzt 14 Tage her und ich habe das Gefühl, das mühsam Erlernte schon wieder erfolgreich verdrängt zu haben. Was ich nicht verdrängt habe, ist die tolle Studiengruppe, in der ich 2 Jahre dabei sein konnte.
Die einzige Schlamperei ist m.E. nur, dass diese Homepage seit dem 04. März nicht mehr gepflegt wurde.
Ich denke, dass wir mal wieder Hochsprung beauftragen sollten, eine Protokollliste zu erstellen. Die Protokollanten hätten dann den Auftrag, wesentliche Inhalte der einzelnen Fächer aus den letzten 2 ...Wacko.
Ich glaube, dass ich jetzt lieber Schluss mache, bevor ich für völlig übergeschnappt gehalten werde.

Gruß an alle 2002 a er.
Mathias
 
peter (213.39.192.166) hier schrieb am 09-03-2004, 20:45:20:
Ich kann Gästebücher nicht ausstehen. Daher werde ich hier auch nichts reinschreiben.

Hoppla, schon passiert

Aber den restlichen Schmalz den man so in Gästebücher schreibt, müsst ihr euch selbst denken
 
Sandra (80.129.239.62) Hamburg schrieb am 05-03-2004, 19:53:30:
Wie - 2 Jahre sollen schon um sein??? Kaum zu glauben, aber so ist es wohl! Ein Kollege hat vor dem Lehrgang zu mir gesagt, dass dieses Studium die "geilste" Zeit in seinem Leben war... Nun, ich weiß ja nicht, was noch kommt, aber es war eine superklasse Zeit! Viel Arbeit, aber auch viel Spaß, wirklich viel gelernt und die beste Studiengruppe gehabt, die man sich vorstellen kann!!!Smile
Die Prüfungen werden wir schon irgendwie schaffen! Ich hoffe, wir hören voneinander...Wink
Sandra
 
Heiko (213.39.130.164) schrieb am 04-03-2004, 16:31:23:
Der letzte Schultag ist vorbei. Die Lerngruppen setzen sich nochmals zusammen und versuchen bisher nicht verstandenes aufzuarbeiten. Ab Montag laufen nun die Examensprüfungen, und alles, was in den zwei Jahren gelernt wurde, soll nun zu Papier gebracht werden. Wie schnell verging doch diese Zeit, viel gelacht und ne Menge Blödsinn gemacht. Hätte man doch mehr getan, ach was man ist nur einmal Student Cool. Später möchte ich ja auch mal sagen, "ich erinnere mich gern an diese Zeit" und das werde ich bestimmt tun. War einfach klasse ! Laugh
 
Heiko (213.39.180.74) schrieb am 28-10-2003, 20:41:11:
Endspurt! Es wird sicherlich nicht leicht, aber wir alle sollten es doch irgendwie schaffen, dieses Diplom zu erhalten. Cool
 
Heiko (62.109.107.169) schrieb am 30-08-2003, 07:39:12:
FearCoolCoolCoolWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenWubWinkMadWinkOh My!)SadCoolLaughSmileSleepSadWink
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.