Gästebuch der Chillaboyz

Willkommen. Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen.

Willie Roth schrieb am 03-10-2003, 12:34:04:
Grüße aus Roth !!
mfg WillieWinkHappyLaugh

Michi AmHart schrieb am 23-08-2003, 10:37:38:
Coole Seite Korbi. Wann gehen denn die Statistiken online?

Die Hose wurde übrigens geteilt und liegt jetzt bei mir im Schrank. Und so tuntig kann die garnet sein, wenn selbst Mitch so eine getragen hat!!!!!!

esistich schrieb am 31-07-2003, 15:49:50:
hallo
also ich hab mal eine frage:
die rote badehose bei den baywatchfotos;
habt ihr die euch geteilt? (was schon sehr verdächtig wäre) oder hat jeder von euch so ein tuntenteil zu hause (was wiederum auch sehr verdächtig wäre)
euer fan
dani

chrissi schrieb am 28-06-2003, 13:37:11:
ziehmlich coole seite Korbi Wink
bb cK

Basti Sendling schrieb am 26-06-2003, 22:34:59:
WinkISch war da und der Korbi hat di Statistik vom letzten Jahr und das Tagebuch und das kommt auch hier hin. Jippie

Basti