Teestübchen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [152] 
stroth schrieb am 15-09-2003, 19:38:02:
mulf dich michi! was willst mann das leben hat grade erst anfangen so alt und weise bist du auch wieder nich.es wird immer besser wenn sich irgendwelche stumpfen mulfs verabschieden do Smile
 
stroth schrieb am 15-09-2003, 19:32:08:
was heisst angemulft ich saß nur da rum und hab mit chrissi und so gelabert!ich will ja nix warum bildest du dir den shit überhaupt erst ein? luft ablassen kannste auch an anderen.ich brauch manche von euch nicht die können mich ma.aber ein paar sind dabei die ich nie aufgeben würde und auf die andern kann ich wohl scheissen.n paar von uns bleiben bald nur noch über und die andern starten irgend nen andern müll.


so wie esther jetzt ungefähr und das iss mir wampe da ich sie eh nich kenne und auch nich so scharf drauf bin weil ich sie wohl nach n paar wochen eh vergess.
 
möse geleckt! schrieb am 15-09-2003, 17:45:26:
BOAAAAAA Laugh
 
SyChO gekotzt schrieb am 15-09-2003, 17:41:16:
ey es verhungern grad tausende menschen auf der welt und ihr streitet euch.....Mr. Green
 
esther schrieb am 15-09-2003, 17:07:10:
bitte versteht mein verhalten einfach als zeichen der extremen angepisstheit.
 
Michi schrieb am 15-09-2003, 16:24:56:
andererseits:
warum nich einfach aufhören mit dem leben wenn man das beste schon hinter sich hat? der sommer war genial. danach nur mulf passiert. vielleicht wirds ja mal wieder besser.
 
Michi schrieb am 15-09-2003, 16:22:29:
puffken du sprichst mir aus der seele...
klasse text. trotzdem hab ich immer noch mordgelüste.
 
Puffken schrieb am 14-09-2003, 22:40:53:
Der sommer geht zuende und somit anscheint auch alles das was sich im laufe der zeit aufgebaut hat. Es war einfach zu schön um wahr zu sein. alles war klasse bis auf weniege ausnahmen und jeder konnte jeden leiden. doch wie die blätter fallen auch die bezihungen zueinander von ganz oben bis hin zum boden...
es schade schade denn sowas werden wir nicht wieder erleben. auch wenn wir es uns noch so sehr wünschen. die zeit der trennung ist nahe für einiege schön für andere traurig.

es ist nicht immer leicht im leben aber diesen sommer werde ich zumindest nicht vergessen. denn es war wohl der beste in meinen tollen leben.

ich weiß nicht ob ich von hier oben die dinge anders als andere sehe aber eins weiß ich man kann sich streiten. aber vertragen kann man sich auch. seit froh das ihr euch habt. bald ist es vileicht nicht mehr so... Sad

soviel von mir mehr möchte ich nicht sagen denn alles was jetzt noch kommt ist nur sonnloses geschwafel und würde auch nix an der jetziegen situation änder...

Viel Spaß im Leben. Sonnst werdet ihr ihn nie erleben...Sad
 
esthi schrieb am 14-09-2003, 20:16:53:
in dem sinne:herzlichen dank fürs zuhören und für eure freundschaft
 
esthi schrieb am 14-09-2003, 20:16:01:
und ihr seid ja sowieso die unschuldsengel schlecht hin.
Ungelogen,ihr sitzt so rum und lebt so euer shit leben und kriegt nix geschissen und meint dann auch noch hier ein auf dicken machen zu können,mir sagen zu können das mein verhalten s... is
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [152] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.