Gästebuch von punk04



Hi leute#0D#0Aschreibt mir was ins Gästebuch :)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
skulx essen schrieb am 23-06-2003, 22:16:57:
hi ich finde deine hp bullshit weil ich glaube dat du nur n mode "punk" bis dat sieht man doch schon man geht auf deine hp und schon flackern dir 2 anarchy zeichn entgegn kein punk würd so etwas jemals machn
und dann die scheizz blaue frameset leiste weill wenn du schon so auf anarchy sthes warum machse die dann nich rot????
ehrlich gfesagt glaub ich nich dat du punk bis du findes die musik vielleicht geil aba du n punk????
ma sehn ich werd hier noch öfter vorbeischaun und die wat ins gb eintragen weil den gabbe fraund der dikke auf seiner schrottkiste is doch kein punk wenn dann is dat gabba aba kein punk
ach ja und du und 17?????
dann hättest du echt kein talent für gar nix weil deine hp hallo du bis 17 nich mehr 12 und machs dat mit sonem scheizz programm aba ich werd mal sehn vielleicht tut sichj hier ja noch was was meine ansicht ändern wird
bYe skulx
 
Catha Essen schrieb am 23-06-2003, 17:03:12:
Hi Marcel! SmileTounge

Coole Homepage, mach weiter so. Ich hab auch ne private (www.catha.4cool.de), die ist aber gestern total zerstört worden, hab aber noch ne andere über Fußball.

Punk find ich eigentlich ok, aber ich hör lieber Pop Wink.


Gruß, Catha Cool
 
Xyres Bottrop schrieb am 23-06-2003, 15:39:08:
hi leute Wink
mein neues gb is on also schreibt los Cool
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.