seid mir lieb gegrüßt ihr schwarzen seelen..
dies ist das schriftstück was nur euch zu verfügung steht, in dem ihr eure meinung verlauten könnt, mir veränderungsvorschläge machen könnt und vielleicht auch auf gewisse art&weise diskutieren könnt... nun freue ich mich auf eure meinungen
carpe noctem
lady
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [278] 
lisa witten schrieb am 07-08-2005, 14:51:17:
[/B] Laugh he he na was geht sweety??
siehst echt voll nett uas ... und voll lieb ..
bei dir und dein cousin kann carmen echt net in falschen händen Wubkommen ...
seit echt lieb!!!
und hoffe du bleibst wie du bist ,....
hab dich ganz doll lieb lisa Rolleyes [B]

malkavian schrieb am 24-04-2005, 21:40:36:
hi LoT
schade dat man auf deinen bilder nich mehr sieht.
so... mehr von dir, deinem gesicht, deinem körper.
das was man sieht is ja schon richtig herb.
was treibt dich zu sowas???

naja, der rest der seite is aba richtig schön

lamia kassel schrieb am 26-03-2005, 13:28:49:
ja...das mit meiner hp soll nun auch endlich weiter gehen..da ich jedoch alle daten ausversehen gelöscht habe muss ich alles neu machen...grummel...nunja..heute fängt die lustige arbeit an..mal schauen wann was online kommt

ja...zu gothic kommt natürlich mehr...will ja immerhin wenigstens versuchen meine kleine große lebenseinstellung zu erklären...

amy...nein so heiß ich nicht..ist ein ehemaliger spitzname...=) und ja der kommt von evanescence....

so..nun seit gespannt was nun noch kommt


carpe noctem
lamia

Weasel-IX schrieb am 12-03-2005, 17:25:15:
hab mir deine page mal richtig angeschaut und durchgelesen... gefällt mir!
aber 'n paar mehr infos zur kategorie "gothic" wär'n net schlecht!
dafür würd ich mich noch mehr interessieren...
kannst ja mal schauen ob du zeit hast Smile

"When the power of love
overcomes the love of power
the world will know peace."
-Jimi Hendrix

MfG >Weasel-IX

Sadness schrieb am 10-03-2005, 15:15:34:
Wow!! coole seite.. gefällt mir.
weiter so.. mehr bilder.. hehe
heisst du wircklich amy lee?? oder nur wegen evan??

lamia schrieb am 18-02-2005, 09:17:44:
hallo mein schatz...danke für deinen gbeintrag...hoffe, dass ihr ihn bald besuchen könnt...ihm gehts halt wie es einem halt so da geht...liebe grüße aber
hab dich auch lieb
meld dich mal wieder

ähm...model...man man man...knick in der optik was?!

carpe noctem
lamia

MODEL schrieb am 01-02-2005, 12:38:50:
du bist echt krank du bastard bin zufällig hier rein gekommen alle die hier rein schreiben sollten mal zum arzt ausser ich natürlich ihr FREAKS HA HA HA WIE HIR AUSSIEHT MOAHHHHHHHH

Jelka Petermann Kassel schrieb am 31-01-2005, 12:05:12:
Hey mein süßes Mausilein.
Ich wollte dir nur nochmal sagen wie sehr ich dich lieb habe.
Die Besucherscheine sind abgeschickt Smile
Hoffendlich gehts ihm gut.
H.D.G.G.G.D.L Deine Fusl (JP) Wacko

seveline schrieb am 29-01-2005, 20:09:00:
ach gott...wieder so´n kleinkindergartenscheiß...hört das nicht irgendwann mal auf?! langsam nervt es nur noch...

sry das ich immer noch nicht weiter arbeiten kann...dauert wohl noch etwas...ist grad alles ziemlich stressig...sobald ich die möglichkeit habe etwas hochzuladen werde ich das aber tun

bloody kisses
seveline

irgendjemand schrieb am 21-01-2005, 07:38:25:
wenn man so feige ist und nicht mal seine mail addy etc. angeben kann.. und sich dann zu allem überfluss noch "shit" nennt, kann mans doch nur selbst sein.. oder?!

 [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [278] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.