Cave

Schreibt mal was nettes in unser Gästebuch!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [64] 
Nadine Mainhausen schrieb am 16-08-2003, 13:20:28:
Lets rock! Laugh
 
Tomsen Kurdistan schrieb am 06-08-2003, 22:47:30:
hey leutz. was macht ihr so für musik. habt ihr mp3`s? schaut doch ma auf unserer page vorbei(wenn sie wieder geht,ist momentan ein bischen tod aber das wird wieder :-?) www.spatout.tkCoolCoolCoolCool
 
DiKo schrieb am 06-08-2003, 20:35:12:
Hören tue so ziemlich alles quer durch den Garten (so lange es nicht Mickey Krause o.ä. , Scooter oder sonstiger Deppen-Techno ist). Meine eigenen Tracks gehen hauptsächlich in Richtung Tance, bzw. Hardtrance. Ansonsten lege ich alles aus der Richtung Trance, Hardtrance und Techno auf (und wenn´s mich mal packt, auch schon mal ne Runde aus der Rubrik "Schranz"). Aber wie gesagt, ich höre mir so ziemlich alles an, was Niveau hat, auch wenn ich damit nicht arbeiten kann.

C YA,
DiKo Wacko
 
Nadine schrieb am 06-08-2003, 11:17:35:
Hi DiKo!

Ja das das mit deinem Vor- und Nachnamen zusammen hängt hab ich mir schon gedacht. Wie bei DaKo halt auch, aber ich wusst jetzt nicht ob ich DiKo kennen sollte oder nicht... deshalb. Was hörst du denn so ?
 
DiKo schrieb am 06-08-2003, 04:18:00:
Hi Nadine !
Zu deinen Fragen:
1. Nein, "DiKo" hat nichts mit "DaKo" zu tun. DiKo ist lediglich mein Künstlername und eigentlich gehört noch ein "DJ" davor (der vollständigkeithalber). Der Name "DiKo" ergiebt sich aus meinen "real" Vor- und Nachnamen.
2. Ich denke nicht, dass wir uns, bzw. ich Dich persönlich kenne.

Ich bin musikalisch hauptsächlich auch wohl auf einer anderen Schiene unterwegs als Du/Ihr, aber man hat ja seine Ohren immer in alle Richtungen offen.
Auf eure Seite bin ich mehr zufällig gestoßen.

C YA, stay tuned,
DiKoWink
 
schtobberl schrieb am 05-08-2003, 23:50:39:
Coole Seite coole Band, weiter soooooooo
 
Nadine Offenbach schrieb am 05-08-2003, 15:22:51:
@ DiKo

Es werden noch Hörproben kommen. Smile Ist aber auch auf der Page nachzulesen. Wink Aber jetzt hab ich mal 'ne Frage an dich, hat dein Name (DiKo) irgendwas mit DaKo zutun ? Kennen wir uns ?
 
DiKo schrieb am 05-08-2003, 02:31:57:
Is´ für´n Anfang ganz OK die HP. Allerdings könnte die Seite noch´n bisschen optisch verbessert werden. Ach ja, von einer Band-Page erwarte ich wenigstens ein paar Hörproben zum Download. Ansonsten noch viel Glück mit eurer Band!Cool
 
Nadine schrieb am 03-08-2003, 00:38:16:
was ? wehe du siehst einen von uns auf einen unserer auftritte ? soll das heissen wir sollen weg bleiben ?
 
matt (cave) alzenau schrieb am 01-08-2003, 22:47:20:
das cave-bandmitglied- meldet:
unser selbstgeschr. kinderlied wird der renner... !!!!!!!
schönen abend noch und wehe ich seh einen von euch bei einer unserer auftritte- das gilt auch für unsre gitarristin und den schlagzeuger. mhm der liebe kaj darf viell. kommen *lol* !
matt
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [64] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.