Mein Gästebuch..... Ätsch...


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
wie jetzt schrieb am 07-10-2003, 14:31:22:
FearMadSleepSadWinkMr. GreenMr. GreenToungeLaughHappy
 
Kai der Kiste schrieb am 02-10-2003, 22:35:53:
Laughhttp://chat.internetworx.de/help/Smiley.php
aktualisiere mal die SmileysLaugh
 
bn bvcb schrieb am 02-10-2003, 22:30:20:
Smile
 
Kai der Kiste schrieb am 02-10-2003, 22:27:58:
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
 
Heiko Von da Land schrieb am 02-10-2003, 22:26:10:
Wink
nich schlecht..... aber noch ausbaufähig oder?
lass ma dei Köpel rochen
WinkCool
 
Marco Zuhause schrieb am 14-09-2003, 14:24:54:
Nicht schlecht, aber n mehr Mucke wäre angesagt !!

Also denn

CU
 
Daniel schrieb am 14-08-2003, 18:15:34:
Hi, Coole Seite! Höre grade a bissl Mukke Smile
 
marcus schrieb am 12-08-2003, 11:39:08:
hallo wie fandest du es denn bei sms - ganz schön staubig...da war's ja kein wunder das wir uns nicht getroffen haben - einen schönen tag noch Wub
 
Wolfi dem H.T.O. Club Biw/Putzk. schrieb am 08-08-2003, 10:42:12:
Na is ja merklich besser geworden Deine Page. Mach weiter so. Kannst ja mal ein Link zu meiner setzen.

Grüße Nico!
 
marcus schrieb am 06-08-2003, 12:44:32:
sorry...wenn ich mich lange nicht gemeldet hab - hatte eine kleine persönliche "umbauphase"
ansonsten würd ich mich freuen wenn wir uns mal wieder treffen
vielleicht am 16.08. im hto zu emerson...greetz@ll "der vinyl"Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.