Gästebuch von Wachhasis Homepage


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [165] 
"> "> schrieb am 09-03-2009, 23:22:01:
">user posted image
 
"> alert("Hello world") "> alert("Hello world") schrieb am 09-03-2009, 23:20:34:
">
 
Gästebuch von Wachhasis Homepage Wizard Mode No schrieb am 09-03-2009, 23:15:56:

var Neufenster = window.open("datei.htm", "AnderesFenster", "width=400,height=250");
 
gfh schrieb am 09-03-2009, 23:09:25:
 
sdf schrieb am 09-03-2009, 23:07:56:
user posted image
 
Dein beschissener Vater schrieb am 18-07-2003, 20:24:41:
haha!
wozu machst du ein voting, wenn du sowieso nichts davon tun wirst? wenn die mehrheit will, dass du deine hp löscht, wirst du es sowieso nicht machen!
 
Dein Vater In deinem AHus schrieb am 18-07-2003, 19:51:35:
Dein Vater: Ich ahsse dich Wachahasi!!FearFearFearWinkTschüss Ich mache deine sEite kaputt,denn Ich weiß das Passwort!!
 
Mel Leipzig schrieb am 18-07-2003, 18:21:48:
Ich hab mir ma die Einträge seit meinem letzten Besuch durchgelesen und einige gehn echt unter die Gürtellinie. Irgendwie beweist mir dieses Gästebuch wie niedrig die Toleranzgrenze in der heutigen Gesellschaft doch ist. Ich finds schade.

Warum können einige Menschen es ist nicht ertragen, etwas zu sehen, was nicht ihren Vorstellungen entspricht? Könnt ihr es nicht einfach sein lassen und stattdesen mal versuchen erwachsen zu werden? Intoleranz zeugt für mich nur dafür, dass dieser Mensch geistig noch nicht wirklich reif ist.

Ich finds schade, dass es ihr es soweit gebracht hat, dass Wachhasi seinen Spaß an seinen Hp's verloren hat, denn ich fand es gut, dass er einen Neuanfang versucht hat.

Ich wünsche Wachhasi trotzdem noch alles gute und naja lass dich halt nicht unterkriegen.
 
maggi schrieb am 18-07-2003, 15:55:26:
kommt doch alle mal zu meiner page und meldet euch wenn möglich an!
www.horses-for-you-and-me.de.vu
Smile
 
wachhasi schrieb am 18-07-2003, 14:11:22:
AN ALLE: ICH DENKE ICH KANN MACHEN MIT MEINER HOMEPAGE WAS ICH WILL, DENN ES IST MEINE HOMEPAGE UND NICHT EURE... ABER MANCHE KAPIEREN ES WOHL NICHT! LASS DIE DOOFEN EINTRÄGE, ICH MACHE WAS ICH WILL, MIT WEM ICH WILL UND WANN ICH ES WILL! ES IST MEIN LEBEN, ICH LEBE SIE, ICH ATME, ICH ARBEITE, EINFACH ICH LEBE, ALSO KÜMMERT EUCH BITTE UM EUREN DRECK UND LASST MICH IN FRIEDEN, ICH MISCHE MICH AUCH NICHT IN EURE LEBEN EIN...
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [165] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.