Andy´s Gästebuch

Herzlich Wilkommen in meinem Gästebuch

marion könig frankfurt schrieb am 18-10-2003, 19:15:42:
es ist so schön,dass es noch menschen wie dich gibtWub

angelina könig frankfurt schrieb am 13-10-2003, 21:06:00:
hi andy,Wink
also deine hp. ist wierklich die beste die ich je gesehen habeSmile
also besser hätte man es gar nicht machen könnenLaugh
da freut man sich auf jede vollgende seite...

Marilene Nürnberg schrieb am 05-07-2003, 00:18:06:
Ich habe ihre anzeig gesehen, gelesen und dann ihre Homepage besucht. Es hat mich gefreut und ich hoffe das sie mich beantworten kann.
Ich bin eine brasilianerin, 38 jahre alt, ledig, bin seit 4 monate in Deutscchland und suche eine liebe partner für beziehung bzw. fürs leben.
Mein problem ist:
Ich spreche kein deutsch, mache aber sprachkurs und habe eine freundin die mir gerne helfen wurde wenn sie mich kennenlernen will.
Ich hoffe um eine kontakt.
Mari

Andreas schrieb am 21-06-2003, 11:33:43:
SmileIch freue mich über jeden Eintrag und Kommentar.Wub