Gästebuch von Tony und Edeltraud

Hallo, schön daß ihr unsere Homepage besucht habt, und euch nun auch noch in unser Gästebuch eintragen wollt.

Heidemarie und Bernhard schrieb am 20-03-2001, 21:54:06:
Hallo Edeltraud, waren heute mal wieder in Deiner Homepage.Wir freuen uns immer auf die neuen Einträge und Ideen von Dir.
Liebe Grüße von Heidemarie und Bernhard

Holger u. Marion Frankenthal schrieb am 08-03-2001, 21:01:35:
Hallo, wir haben eure Homepage besucht, sie hat uns gefallen.
Wir kommen bestimmt wieder
Gruß Holger und Marion

Bernhard Erbeldinger Beindersheim schrieb am 04-03-2001, 21:39:03:
Hallo, Edeltraud habe heute wieder einmal Deine Homepage besucht. Sehr schön! Besonders gut sind die Verbesserungen bei der Landkarte. Auch habe ich schöne, neue Bilder in den Reiseberichten entdeckt. Ein Besuch Deiner Homepage lohnt sich also immer wieder. Bernhard

Edeltraud schrieb am 01-03-2001, 12:21:49:
hallo, ich habe nur gestetet, damit auch bei euren Einträgen alles in Ordnung geht.
Gruß Edeltraud