mein Gästebuch

Hallöchen! Also ich hoffe doch schwer, dass ihr euch in meinem Gästebuch verewigen wollt! Okay, ihr wisst ja wohl wie man das macht, oder? ;o) Also dann mal los!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Janine Husum schrieb am 25-07-2001, 17:40:34:
Hey Krissiiiiiii!!!! Oh My!)

So, da bin ich auch schon wieder Oh My!) Der Grund warum ich nun ein zweites Mal hier reinschreibe ist 1. weil sich meine ICQ Nummer geändert hat und 2. (und das ist der wichtigste Punkt) dass ich dir nochmal sagen wollte, wie lieb ich dich hab und wie ich mich freuen würde, wenn das mit dem Treffen klappen würde Oh My!)
*knuddel*

Deine Janine
 
Janine Husum schrieb am 19-05-2001, 22:48:21:
Hey Süße!
Jetzt bin ich nach so langer Zeit mal wieder auf deiner Homepage angelangt und dachte mir, dir einfach mal wieder was hier ins Gästebuch zu schreiben. Dein Steckbrief ist super geworden, aber ich stehe bei der Frage, wen du gerne mal sehen würdest nicht als Antwort da. Oh My!( Soll ich das persönlich nehmen! *lach* Oh My!))
OK, dann bis bald,
Deine Janine!

*knuddel*
 
Leif Bredstedt schrieb am 19-05-2001, 16:31:09:
Hey ho Kristina,
darfst mich auch gerne bei meinem richtigem Namen nennen! Den find ich nämlich irgendwie doch schöner als "Day". Ja es ist schon witzig das 2 aus 2 gaaaanz anderen Ecken von Deutschland fast den gleichen Geschmack haben. Find ich aber cool. Danke für alles. HDGDL
 
die ano STL schrieb am 15-05-2001, 20:48:29:
hallo krissilein Smile
hab deinen link auf meiner Homepage erneuert, jetzt geht er!!*knuddl* war ein HTML- Fehler...
deine hp is echt süß geworden Wink
aber du hast doch selber keine photos drauf !?
kaddl HDGDL und IDAD!!!!!!!!!!!!!
 
philipp oldenburg schrieb am 26-03-2001, 14:57:31:
moin!ja,z.b mit witzen oder halt komischen sachen...!ciao phil
ps.:woher kommst du???
 
philipp oldenburg schrieb am 25-03-2001, 20:46:54:
hi du!ich komme aus oldenburg!hab deine homepage
bei gaestebuch-2000.de gesehen.ich würde si noch lustiger machen, deine homepage.aber ansonsten ganz ok. Ciao Phil

Kommentar:
Hey Phil! Danke für deinen Eintrag. Wie könnte ich sie denn witziger gestalten? Wenn du Vorschläge hast, kannst du's mir ja ins Gästebuch schreiben!

 
Filip Falera schrieb am 25-03-2001, 17:29:51:
hi krissi!
gute seite, bei meiner seite solte alles funktonieren! weiss nicht wieso du nur die startseite gesehen hast!
willst du einen bannertausch machen????

Kommentar:
hey Filip! Oh My!)
Danke für deinen Eintrag. ich hab's nochmal mit deiner Seite probiert und dann ging's. Wie geht des denn mit dem Bannertausch? *hdl*
CU, Krissi

 
Farah Hamburg schrieb am 25-03-2001, 16:02:49:
Coole seite!
Bei mir muss ich noch vieel machen!
 
SEB Sachsen bei Ansbach schrieb am 24-03-2001, 16:52:44:
Hey Krissi! Ich wollte dir nur mal danken für deinen Eintrag in mein Gästebuch *gefreuthab*! Wie macht man das, das man beim Gästebuch wie bei dir so Kommentare macht???? Das geht bei mir nämlich nicht *wein*! ...achso, ich wollte dir ja nochwas sagen: Ich hab an meiner Homepage wieder ein bischen was erneuert! Kannst ja mal wieder besuchen, wenn du willst und dann wieder ins Gästebuch reinschauen!Wink! Naja also O.K.! Das reicht jetzt erst mal! Also CU HDGDL SEB!

Kommentar:
hi Seb!
Danke für deinen Eintrag Oh My!). Also wegen den Kommentaren, des hab ich dir gemailt und in dein GB hab ich auch nochmal geschrieben *knuddel* *hdagdl*
CU, Krissi

 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.