Robinson Club Kyllini Beach 2003 - Official Guestbook



Paize! Herzlich Wilkommen im Gästebuch, dass extra für die Kyllini Members eingerichtet wurde...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [116] 
Micha schrieb am 14-07-2007, 10:50:41:
Hallo ihr kyllini bonzen!
STOPT TIERVERSUCHE !
NEHMT ROBINSON CLUB URLAUBER
 
Rike schrieb am 02-06-2005, 20:12:33:
He!
Fahr im August nach Kyllini.. Ist doch bestimmt tierisch langweilig da, oder? Wenn nicht, wo geht da was?
Anscheinend seit ihr ja öfters da und kennt euch da schon ein bissl aus!? Smile
LG
 
Marcel aka DerBierbaron aka Pöppe München schrieb am 30-05-2004, 01:20:37:
Servus aus München,
ich bin dieses Jahr leider nicht am Start in Kyllini, leider. Dafür bin im Herbst im Esquinzo_playa. Wahrscheinlich kann man aber nächstes Jahr wieder von Marcel @Kyllini sprechen. Naja wer will kann sich ja in den Herbstferien auf Fuerteventura blicken lassen und davor noch am besten auf Esquinzo-Playa.de blicken lassen und schreibt was in das Gästebuch. Ps. Grüßt den Axel Alex von mir.
 
ann schrieb am 23-05-2004, 14:46:50:
geht irgendwer von euch nach mallorca?da bin ich inner woche..viele grüße und viel spaß in den ferien bussal ann
 
Admin a.k.a Doobie Nürnberg City schrieb am 03-04-2004, 10:27:48:
Hey, komm leider nicht mehr sooft dazu hier reinzuschauen weil ich jetzt nach München auf die Schule musste und da hab ich meinen PC nicht dabei. Ich fahr dieses Jahr nach Nobilis/Türkei und das beste?!...Der Moe fährt auch noch mit. Fahrt ihr wieder alle nach Kyllini? ICh wollte eigentlcih auch aber hat nicht gefunzt mit meiner Mum...Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder. Haut euch rein und schaut mal wieder vorbei! Paize Doobie
 
Laura Ts schrieb am 12-02-2004, 16:21:23:
Hey Doobie, wie gehts? Hab mir gedacht ich schau mal bei deiner Page vorbei. Fahrt ihr jetzt eigentlich wieder Kyllini? Grüße Laura
P.S. Janina, schreib dir demnächst a e-mail. Bussal
 
Der Töter Stränden der Nacht schrieb am 10-01-2004, 15:15:19:
...than you'LL can try to drown us in the sea.....what happenDs in my agony
lern erstma englisch...
 
Janina AA schrieb am 27-12-2003, 12:53:53:
Hallo!
Wollte mich hier auch mal wieder melden und euch etwas verspätet noch frohe Weihnachten wünschen und natürlich auch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2004!! Lasst mal wieder was von euch hören!! Wo gehts bei euch allen nächstes Jahr in den Urlaub hin?? Liebe Grüße, Janina
P.S.: Sorry Doobie, dass ich ins alte GB reinschreib, aber das neue funktioniert bei mir merkwürdigerweise net.... ciao!
 
Doobie a.k.a D.O.B Nürnberg City schrieb am 04-10-2003, 15:51:40:
Hey Leude Ihr müsst auch unbedingt mal im NBG-Crew Online$hop vorbeischaun -> http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=10678
 
Doobie a.k.a D.O.B Nürnberg City schrieb am 02-10-2003, 08:24:40:
Yo oida! Da überlegt man sich gleich, ob man nicht am Samstag vorbeischaun sollte, aber du kennst es...not time. Wir sind am überlegen, ob wir in den Weihnachtsferien in den Esquinzo Playa chatten...aber denk mal nicht, Kyllini rockt doch tausendmal mehr! Word!!! Greetings 2 tha whole MUC-Cru
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [116] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.