Willkommen im Gästebuch von Macnum

Es wäre Nett,wenn ihr euch nach euren Besuch in mein Gäste-Buch eintragen würdet
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 
Steffen Schwedt schrieb am 15-04-2004, 19:10:01:
Hallo.....
Nette Seite die du hast mach weiter sooo... Big Grin

Gruß Steffen Cool
 
Macnum schrieb am 13-11-2003, 21:21:10:
Danke für das Kompliment,ich werde es Bonnie Ausrichten Laugh
 
Sandra Schwedt schrieb am 13-11-2003, 20:06:06:
Hallo Ihr,habe mir nun auch mal die HP angeschaut und finde sie echt supi.Eure Bonnie ist natürlich die schönste blonde Labradorhündin ,aber meine Joyce ist natürlich die schönste Labradorhündin in black.Freu mich auf die nächste Gassirunde.MfG
 
Bazze schrieb am 07-10-2003, 17:02:30:
Sehr Gut Leute!
 
~Balleterror~ dudweiler schrieb am 07-09-2003, 08:50:33:
nette hp hast du da
mfg
 
macnum schrieb am 31-08-2003, 12:09:54:
War gerade auf deiner Page und habe mir die Bilder vom Zweit-niedlichsten Hund angeschaut...hehe
 
eis schrieb am 30-08-2003, 19:59:31:
bin nu ersma fertich midde neue seite :] Cool
 
eis schrieb am 25-08-2003, 12:24:51:
ganz klar, TINO is gay :]
schönen tag noch Tounge
 
macnum schrieb am 24-08-2003, 16:26:01:
Danke Tino für das KomplimentLaugh,aber das wirst du bestimmt...ganz sicherCool
 
Tino (H0oRST) wertingen schrieb am 24-08-2003, 10:55:50:
sehr sehr scheeeeeeeeeeeeeeeeeeen schöner hardy!Smile
wenn ich auch mal so aussehen sollte in deinem alter wie du binsch stolz!Smile
bis die tage!!!!!tino
bonni is ne süüüüüüßeWink
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.