Gästebuch von Basilea/Barbarella



Halli-Hallo!Mein "Gästebuch"... Für Lob/Kritik oder was mir sonst jemand sagen möchte... ;-)
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] 
raw Dresden schrieb am 02-06-2006, 23:48:53:
blub dielub die blub Smile

*wink*
 
Sandra Fischer Berlin schrieb am 14-05-2006, 20:31:00:
Hallo!

Tolle Homepage!Smile. Bin mehr durch Zufall auf diese Seite gestossen (über google.de). Gefällt mir aber gut, was ich hier zu sehen und zu lesen bekomme!
Werde nun sicher häufiger mal vorbeischauen und Eure Seite auch weiter empfehlen!

Ich wünsche noch viel Erfolg weiterhin und bleibt alle Gesund!

Gruß, Sandra Fischer aus Berlin
meine Lieblingshomepage zur Zeit:
www.cometgames-store.de
 
Italo Express schrieb am 28-03-2006, 12:54:26:
Das wird der SOMMERHIT 2006 !!!

ITALO EXPRESS mit "Aprite Le Porte"

Alle Infos hier:
http://andreas.musik-train.de/downloads/sommerhit2006.htm
 
Janna schrieb am 10-04-2003, 09:36:57:
Hi!

Bin durch Zufall auf deine Seiten gestossen, weil ich auf der Suche bin nach Material für meine eigene Page, auf der sich auch eine Missbrauchseite befindet. Deine Texte über Vergewaltigung finde ich sehr gut. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, wie ich an einen solchen Text herankomme? ( Es steht kein Copyright drunter)
Ich würde mich sehr freuen!
Danke und mach weiter so mit deiner Page, sie ist wirklich gut.

Liebe Grüße
Janna Smile
 
Lone Wolf schrieb am 28-12-2001, 19:28:18:
Gute, informatve Seite!!

Ein großes Lob für die vielen Links (sind euserst informativ)
 
Betty www.de schrieb am 23-12-2001, 00:02:05:
Hi, habe gerade Deinen Eintrag unter www.beepworld.de/members13/bba1/evolution.htm
gelesen - und mich kaputtgelacht!
Du hast Recht, und deine Seite ist genial.
Weiter so, damit die selbstherrlichen El Hombres von überall mal merken, dass sie vielleicht doch nicht alles wissen & können.
Hast Du deine Site auch in anderen Sprachen ins Web gestellt? Wenn nicht, dann solltest du das echt noch machen! Je mehr das lesen, umso besser.
Smile
 
Mutz der Bär dem Gewölbe des Birsigs schrieb am 23-11-2001, 14:19:27:
Liebe Barbarella

Die Vielseitigkeit deiner HP ist kaum mehr zu überbieten - tatsächlich ein Portal, ein Tor sowohl zur stillen Einkehr als auch zu schrillem Vergnügen. Ob wohl die kürzliche Reportage in der Annabelle zu den Geheimnissen des Verliebens nach der Lektüre deiner Seiten zur Partnerwahl entstanden ist?

Ich wünsche mir viel Zeit, den Inhalten und Links weiter nachzugehen. Danke, dass du sie zur Verfügung stellst!
 
Jake Blues Suedschweden schrieb am 19-11-2001, 21:24:46:
Hallo suesse Basilea,

ich habe gerade staunend deine Sexseiten gefunden. Du ueberraschst mich immer wieder.
Deine Homepage wird langsam aber sicher mehr zu einem kleinen Internet-Portal.
Ich wuehle mich immer wieder gern bei dir durch.

Herzlichen Glueckwunsch
und viel Sonne in deinen Nebelbergen ...
 
Krokodil schrieb am 02-11-2001, 19:29:40:
Lange ist es her, als ich im Wasser schwimmen durfte...und mein Opfer genüsslich aufgefressen
habe oder es wenigstens mal versucht habe...hihi...
Falls Du Dich von diesem Überfall erholt hast und es wagen möchtest, dann lass mir doch Deine Brieftaube zukommen mit einer Msg....

noch ein schönes WE....paipai....Kroki

Kommentar:
Heieiei, das Krokodil ist aus den tiefsten Tiefen des Ozeans wieder aufgetaucht! Wink

 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.