Gästebuch von Cybergabber2003

Hallo Leute. In diesem Gästebuch könnt Ihr Anregungen, Verbesserungen oder einfach nur nen lieben Gru0 da lassen!

Gabberjunkie Bochum schrieb am 07-07-2003, 15:50:46:
Moinsen Zobel!
Aha so sieht also your lil' page aus.
Hmm danke für den link. Werd dir demnächst mal
nen vernünftigen Banner von mir schicken.
Also bis dann. Wo gehts hin nach Amerika?
greetz AndréWink

Sascha|ProjectBlast| Bochum(momentan Wuppertal) schrieb am 05-07-2003, 16:52:38:
hi mario...ich war gestern nicht ich mag persönlich BASSRISE-EVENTS nichtMr. Green und außerdem musstb ik hoit arbeitenMad....ich mach das "Webdesign" bei uns leider nicht, da wende dich bitte an Thomas(Darkchild)-->TheDarkchild@hardnoise.com
Den LINK hab ich schon gesehenHappy, fettes MERCÍ!!!also bis bald ma....

Trinity|Project Blast| Bochum schrieb am 30-06-2003, 14:34:25:
Winkhi mario. Hatte ja gesagt das ich Dir mal hier rein schreibe, hatte letzte Zeit nur nicht so viel Zeit um ins Netzzu gehen!! Sitzen schon an unserem nächsten Track und überarbeiten die HNE001 nochmal, weil wir ja aus Kritik lernen wollenWink Die Seite ist Dir gut gelungen, aber für mich sind noch die SMILEYS am geilsten, hau da mal paar mehr von druffCoolso dann werd ich mich wieder meiner Arbeit widmen Sleep und Dir noch viel Erfolg mit Deiner Page!Schau dochmal wieder bei uns vorbei und, falls noch nicht getan weiter empfehlen und Track(s) downloaden. Bis dahin...Keep Bangin´
Sascha (HardNoise-Entertainment)

Sebastian Essen schrieb am 24-06-2003, 15:42:55:
Hi Mario

sieht doch schon mal nicht übel aus. Weiter so.

MfG

Sebastian

Lisa Essen schrieb am 22-06-2003, 21:42:05:
Hallo mein Schatz Wink
Ja dann bin ich wohl die erste die sich in dein Gästebuch einträgt Laugh
Wollt Dir nur sagen das ich Dich ganz doll liebe Wub