Mein Gästebuch

und wehe ihr schreibts nix rein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
schnabeltierchen schrieb am 20-07-2006, 09:57:36:
*schnief* meine arme seite vegetiert mit alten informationen und bildern vor sich hin, und ich kann nichts dagegen tun Sad
wenn wir dann umgezogen sind werde ich mich mal daran setzen hier radikal umzustrukturieren. ich befürchte dass dann einige alte bilder dabei drauf gehen werden, aber viel wichtiger als die alten sind ja die neuen. von der zeit zwischen den letzten fotos bis jetzt wirds eher weniger fotos geben, und da ich die ausrede mit der kaputten kamera weiterhin erfolgreich (und wahrheitsgetreu) nützen kann wirds auch noch eine weile dauern bis wirklich mal was neues hier drauf kommt, aber ich werd mich bemühen und wieder mehr um meine kleine vertrocknende seite kümmern.
 
DIE admin schrieb am 14-04-2006, 17:34:51:
da fehlt noch so einiges Huh sobald ich alle party-etc-fotos einschließlich der aktuellen zusammengesammelt hab werd ich mich mal wieder drum kümmern dass sie hier zu sehen sind.
problem: meine kamera ist hin, deshalb muss ich jetzt immer andere ansudern dass sie mir fotos schicken.
 
sarge schrieb am 26-12-2005, 00:13:26:
KNG-Weihnachtsfeier fotos fehlen...mann, mann, mann
 
das schnabeltier in besitz administrativer fähigke schrieb am 11-12-2005, 13:42:22:
hurraaaaaa! es ist soweit!
mit freundlicher unterstützung von nacho (der sich wohl meine ewige suderei über eine veraltete hp nicht mehr anhören wollte) kann ich nicht nur eine aktualisierte version mit ganz neuen (*räusper*) bildern präsentieren, ich kann sie sogar ganz allein und ohne professionelle hilfe auf dem neuesten stand halten.
ich hoffe, dass damit die zeiten des einmal-jährlichen-updates und tausender verzögerungsmeldungen vorbei sind.
 
ein kleinlautes schnabeltierchen schrieb am 07-10-2005, 10:10:42:
die hp wird ganz bald wieder so richtig aktualisiert. jetzt sind ja meine mitbewohner wieder da, das sollte bedeuten dass mal wieder was weiter geht auf der seite.

ich hoff das ist jetzt kein leeres versprechen ... nächste woche vielleicht (?!)
 
gelber Bus aus Africa schrieb am 18-09-2005, 21:18:38:
weil ich grad keine zeit hab, mach ich mal wieder dinge die ich sonst nicht mache... u.a. das hier - more productive - more productive ? ! ?
 
Großer Feli (keine angst, bin nicht gewachsen) schrieb am 31-07-2005, 18:21:26:
ICH WILL WIEDER NEUE FOTOS!!!
 
admin schrieb am 13-06-2005, 07:17:08:
aufgrund von technischen und zeitlichen mängeln verschiebt sich der upload neuer fotos immer weiter in den sommer. im moment stehen wir bei anfang juli, ich hoffe dass wir den termin einhalten können.
 
Joschi schrieb am 25-05-2005, 09:28:03:
Hi!
Haben uns ja total aus den Augen verloren! Hab zufällig deine Homepage entdeckt! Würd mal gern wieder was von dir hören! Lg, Joschi
 
der hille schrieb am 29-03-2005, 13:56:34:
jetzt hab sogar ich das gästebuch entdeckt und muss erschreckt feststellen, dass der coach sogar schneller war obwohl er die marion eigentlich gar nicht richtig kennt. und das um ganze 2 wochen!! ich bin schockiert!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.