Gästebuch von onkelchen

sörensen Kaufungen schrieb am 24-06-2003, 15:59:05:
das Passwort sautet zunechst erst mal
654321aa

Henner Fuldabrück schrieb am 23-06-2003, 06:57:57:
Hallo Onkelchen!Wink
Super Sache das mit der HP!Klasse gemacht!Bin schon auf die kommenden Erweiterungen,gerade im Bildersektor,gepannt!Wacko
Gruß Henner

Christoph schrieb am 22-06-2003, 00:15:32:
Alle die gerne das Passwort im Bereich Mitglieder wissen wollen, können sich an mich wenden! Gebe gerne Auskunft!

sörensen 34260 Kaufungen schrieb am 21-06-2003, 13:19:15:
Coll das der bereich für Mitglieder jetzt Paswort gesichert ist!!! nur ich müste das Paswortr wissenLaughwere sinfolCool nachs gut

Sörensen 34260 Kaufungen schrieb am 20-06-2003, 12:07:33:
WinkIch habe meine Homepage angegeben. Sie ist übe Modelltraktoren die Selbständig fahren und sie fahren auch auf dem Platz denn ich bin selber ein Mitglied des Vereines. Könnte ja mal vorbeischauen!Wink

Alex K A S S E L schrieb am 19-06-2003, 15:42:36:
Hompage könnte auf der Startseite mehr farblicher Gestaltet sein.
Ansonsten sehr übersichtlich und Informativ.