Gästebuch von Christian Kling


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Ronald schrieb am 11-06-2001, 12:22:20:
na, chris...
Ist ja nun nicht unbedingt der Supereintrag für ein Gästebuch. Aber vielleicht klappt es ja auf diesen Weg.
Wann gehen wir denn nun endlich mal ein Bier trinken? Denn es wird nun aber langam mal Zeit. Oder? Mach mal 'nen Vorschlag. Ich komme auch zu Dir....
Wie auch immer! Wäre wirklich schön wenn wir uns mal wieder sehen würden.
Bis denne - Ronald
 
Nico van der Valk Bruchsal schrieb am 23-03-2001, 11:55:32:
Nico was here again

Immer nur reinschauen, aber nie was eintragen - so gehts dann aber auch nicht

Was heisst hier bei R+V - AKTUALISIEREN - Junge!

Danke für die gemeinsame Zeit
Danke für alles, was mehr als Job war

Viel Glück im neuen Aquarium - Pass auf die Haifische auf und denk dran:

Nicht die Grossen fressen die kleinen,
sondern die Schnellen die langsamen.

Getreu unserem Motto:
Wo wir sind ist vorne - also sind wir die Schnellen!

Liebe Grüsse

der DICKE
 
Beate Fickinger Wiesbaden schrieb am 19-03-2001, 12:38:09:
Hallo Christian,

Viel, viel Spaß in deinem neuen Job, ganz nette Kollegen/innen und interessante neue Aufgaben.

Ganz liebe Grüsse sendet Dir, Beate
 
Olaf Althen schrieb am 18-03-2001, 20:54:52:
Hallo nicht schlecht Deine Page. Wink
 
Ronald Wiesbaden schrieb am 07-03-2001, 09:12:33:
na, ein paar mehr Rezepte sollten es schon sein, oder?
Wünsch Dir alles Gute bei der Fiducia! Und meld Dich regel(mässig)...okay?
Ronald
 
F HD schrieb am 05-03-2001, 10:55:50:
Schön, daß man von Deinen Urlaubsfotos welche im Web sehen kann ! Das Portrait auf der Einstiegsseite würde ich gegen ein "ernsteres" austauschen - Du siehst zu nett fürs Web aus Smile
 
Werner Kling langenzersdorf schrieb am 04-03-2001, 22:20:00:
Hallo Christian
sie ist sehr schön, es hat uns sehr gefreut.
super gemacht,
die LE«Klings
 
Stephan Appel Mainz schrieb am 02-03-2001, 14:59:17:
Hallo lieber Christian,
gesagt, getan, ein Gästebuch gibt immer die Möglichkeit der ewigen Existenz.
Danke für die Zeit der Zusammenarbeit und für die Zukunft noch alles Gute und Liebe. (Als ehemaliger Kollege der R+V Versicherung)
Ansonsten finde ich Deine Homepage als sehr gelungen!

Gruß
Stephan
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.