Nerviges

HI ! Hier könnt ihr hinschreiben was euch nervt an irgentwelchen HP´s !!!

carina schrieb am 25-06-2003, 09:02:10:
hi jana!
ich finde eure homepage echt voll geil nur den hintergrund kann ich nicht ab
dann kann ich die rote schrift da unten nicht lesen weil der hintergrund so kribbelig ist!
entweder du änderst den hintergrund oder die farbe der schrift!
danke!
küsschen
carinaWub

Monique Hamburg schrieb am 22-06-2003, 11:39:58:
Moin die besitzer dieses coolen gästebuches ! Laugh! ich bin gerade beim surfen auf diese seite gekommen ! die ist echt cool ! leider habe ich keine HP ! aber ich stimme slimmii vol zu ! es nervt wenn welche nur gästebuch un sonen zeugsda stehen haben ! ganz klar nervt es mich wenn ich am compi bin und meine ältere schwester immer ankommt von wegen sie will nu an den Compi udn ich soll mich ins bett bewegen und sowas ! das nervt echt ! WubWub! ciao moni123456

Sebastian nürnberg schrieb am 22-06-2003, 11:35:11:
Hallo Jana und Michi !
Ihr habt echt eone tolle Site ! WackoLaughCool! Und coole Smíleys ! Also mich nerven meine Eltern ! die immer sagen dann und´dann bist du zu hause und so obwohl die anderen immer länger dürfen ! MadMadFear. manno ey " mich nerven auch homepages wo niex dran gemacht wurde wo nur das gästebuch und kontaktformular und e-mail und wo was ist ! das ist blöd ! Byechen dein Slimmi Wink

Maike Hannover schrieb am 22-06-2003, 11:13:35:
Hallo ! Laugh
Mich nervt vieles ! zum beispiel wenn jemand etwas behauptet was nicht stimmt ! oder wenn wir bei schönem wetter immer so viele hausaufgaben auf kriegen FearMadSadMr. GreenMad !!! cu mikki