Gästebuch von sj418-samurai

Hallo, bitte seid nicht so schreibfaul und hinterlaßt mir einen Eintrag in meinem Gästebuch. Danke.#0D#0A#0D#0Amfg. Webmaster SJ418-Samurai
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Markus Hamburg schrieb am 31-12-2003, 16:23:52:
Hallo an Euch Alle......
habe einen SJ gekauft, aber leider ohne Betriebsanweisung (Gebrauchsanweisung)
Kennt jemand ne HP über infos Allrad und soweiter....
Wünsche Euch allen Ein guten Rutsch, ohne Beule ins Neue Jahr
Markus
 
Jörg Thiele Göttingen schrieb am 30-12-2003, 23:41:34:
Hallo Roman
Tolle HP. Habe Deine Adresse von Rudolf aus St.Pölten(Beim Stöbern entdeckt). Ich bin auf der Suche nach legalen Übungsplätzen hier in meiner Region. Ich komme aus Göttingen in Niedersachsen an der A7. Weiterhin bin ich langfristig auf der Suche nach günstigen Suzuki für Mitte-Ende 2004.(Habe vorher leider wenig bis keine Zeit.) Über eine Antwort freue ich mich schon jetzt.
Ich liebäugele schon sehr lange mit dem Gedanken mir nen Geländewagen zu besorgen zum im Dreck fahren. War mit dem Motorrad schon 2 mal in der Wüste und habe in meinem ersten Job(Bauer) schon recht viel Dreckerfahrung gesammlt.
OK. Alles Gute und guten Drift ins neue Jahr wünscht Jörg.
 
Johann Buß schrieb am 30-12-2003, 10:17:52:
Hallo Roman,
danke für dein Weihnachtsgedicht.
Ich wünsche dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe es geht dir gut.
Gruß an deine Familie und deinen Offroadkollegen.
Mfg
Johann
 
Uwe Mainleus schrieb am 22-12-2003, 22:46:45:
Hallo Roman,
habe ein echtes proplem und durchsuchte das internet.dabei stieß ich auf deine seite, die ich sehr interesant finde und sogleich auch hoffe bei dir hilfe zu finden.
bin seid längerer zeit begeisteter suzi fahrer und möchte endlich mal den 413er gut ausschauen lassen, doch der tüv lässt mich nicht. habe vor kurzen 4 wolfrace felgen 8,5 x15 erworben, mit gutachten und habe meine alten reifen 225/75 15 drauf montieren lassen. schaut verdammt gut aus, doch der tüv lässt mich nicht. alle auflagen des gutachtens habe ich erfüllt, nur für die reifen möchte der tüv eine genemigung eines reifenherstellers der es zulässt, einer seiner reifen auf dieser schönen felge montieren zulassen.
275er wäre kein proplem, doch solche schlappen möchte und kann ich mir auch nicht leisten. kannst du mir hier hilfe geben oder mir einen tip geben denn ich bin seid heute und nach den 4.besuches eines tüv´s vollkommen verzweifelt.
freue mich auf eine rückantwort.
gruß uwe
 
Karsten Dörverden schrieb am 21-12-2003, 22:14:07:
Moin Roman,
ich war nur mal so unterwegs, wolltest du nich mein HP mal in deine Linkliste aufnehmen ??? naja, eilt ja nich, kannst ja mal wieda auf in mein GB posten, nochn frohes Fest und nen guten Rutsch.

MfG Karsten
 
Rudolf St. Pölten schrieb am 14-12-2003, 10:00:36:
Hallo Roman
Danke für Deinen Eintrag. Muß gestehen bin öfter ein stiller Gast bei Dir um zu sehen wie es so geht.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.
mfg Rudolf
 
Rudolf St. Pölten schrieb am 14-12-2003, 09:58:39:
Hallo Roman
Danke für Deinen Eintrag. Muß gestehen bin öfter ein stiller Gast bei Dir um zu sehen wie es so geht.
Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.
mfg Rudolf
 
Harald Silbermann Bad Homburg schrieb am 12-12-2003, 22:58:11:
Hallo Roman da ich ja weiss , das Du Gott und die Welt kennst, ich brauche dringend für einen Mitarbeiten einen 410 oder 413 nicht teurer wie 250 -300 Euro mit 4-6 monaten tüv soltte über den Winter kommen,evtl. hörst Du ja was kurze info wäre toll, hast du schon was wegen Video Saverne 2003 gehört ist doch schon lange her, Grüss Harry aus BHG.
 
Jan(SJ410) Furtwangen i. Schwarzwald schrieb am 22-11-2003, 21:09:17:
Hi Roman alter Hase wie geht's dir? Viele Gruesse aus NewMexico! Bin hier grade fuer ein viertelJahr und tu ein bisschen arbeiten und mir das Land anschauen. Und ohne schrauben gehts natuerlich auch nicht: Ich reparier gerade nen luftgekuehlten Motor aus nem VW-Bus da ich noch nen fahrbahren untersatz brauch! Apropos fahrbahrer UNtersatz: Aus deinen eintraegen im Forum schliesse ich dass es wieder einen Suzi in deinem Leben gibt. Da bin ich aber neugierig!
Machs gut und bis bald(bin ab mitte januar wieder daheim
Jan(SJ410)Wink
 
Harold Boers Nederland schrieb am 15-11-2003, 21:31:58:
Hey Roman, just a message from "Nederland" Wink Looking forward to see you at the end of the month in Groesbeek. Bye Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.