Gästebuch von Heiko Diener

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Gästebuch. Es würde mich freuen, wenn Sie#0D#0AIhren Besuch auf meiner Seite hier dokumentieren würden.#0D#0A#0D#0AVielen herzlichen Dank !!!!!!

marc warmbronn schrieb am 26-03-2004, 17:11:23:
hallo heiko
mal wieder schoene gruesse von mir Smile
sollten uns mal wieder auf ein bierle treffen - findest nicht auch?

don :-) schrieb am 10-07-2003, 07:46:39:
mahlzeit,

die geschichte wird immer besser. bin mal gespannt, was du in zukunft noch so bastelst Smile

cu - don Smile

marc schrieb am 02-07-2003, 09:23:00:
hallo heiko!
prima, weiter so..... Wink

matscho BB schrieb am 26-06-2003, 22:31:56:
Hallo Heike,

gruß aus Bietigheim. am 5.7 habe ich meine praktische Prüfung. Ein Link fehlt Dir noch: WWW.fanclub-adamsfamily.de