Gästebuch von salamander



Willkommen in meinem Gästebuch:-). Wenn Du möchtest, so kannst Du Dir gerne durchlesen, was andere Besucher bisher in dieses Gästebuch geschrieben haben - und Du kannst auch selbst etwas im Gästebuch hinterlassen;-)! Schreib' aber bitte das, was Du wirklich denkst - egal ob positiv oder negativ, ich bin für beides offen (nur falschen "Honig um den Bart" mag ich nicht - ich trinke allerhöchstens mal Honig im Winter in 'ner heissen Milch;-))!#0D#0A---------------------------------------------#0D#0AAch so - Einträge welche IMHO primär nur zur Eigenwerbung gedacht sind, werden gelöscht.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
RiRahl (alias Salamander) schrieb am 15-09-2007, 04:46:33:
Korrektur zum unteren Eintrag: Meinte natürlich ->... nicht "up to date"... Gruß: Der Webmaster *grins*
 
RiRahl (alias Saklamander) Herne schrieb am 15-09-2007, 04:26:17:
So - nach über 3 1/2 Jahren ist meine Page endlich wieder online... Und sogar das Gästebuch arbeitet noch - wenn ich auch feststellen muß,daß ich auch daran ein paar Dinge aktualisieren muß;vielleicht werde ich es sogar gänzlich austauschen... Wie gesagt: Es ist schon lange her,daß meine Page wieder online ist und daher ist Sie gerade "up to date"... Falls mein Schatz meine HP besucht und auch dieses Gästebuch,so möchte ich Ihr sagen: "Ich liebe Dich über alles,mein Schatz!!!!"
 
Hyperia belgien schrieb am 19-05-2004, 05:58:30:
hallo sali Smile, ich habe mich sehr gefreut, dass du endlich die zeit gefunden hast, mal zu antworten. sicher wird es schwer sein am anfang in einem neuen land, das weiß ich aus eigener erfahrung. aber sie bieten lehrgänge an zur integration und man kann selber auch einiges tun, an einer abendschule, die kurse in fremdsprachen anbietet. es gibt auch kostenlose seminare, wo man land und leute kennenlernen kann. ich selber brauch ja kein wort französisch lernen, weil ich ja an der grenze zu deutschland wohne, aber mitten in belgien, wäre es schon schön, wenn man neben bischen flämisch auch französisch spricht. ich wünsche dir viel glück und sollte dich dein weg zu uns führen, bist du herzlichst willkommen. ich knuddel dich ganz lieb
Hyperia
ps. ich bin ab und zu im redseven.de zu finden, wenn du glück hast, triffst du dort auch leute aus dem debitel wieder, der für uns leider verschlossen bleibt, weil wir nicht über debitel online sind.
 
Hyperia Belgien schrieb am 20-02-2004, 16:44:51:
hallo sali, sorry, ich hatte kaum zeit, um mich an den pc zu setzen. neben lehrgängen habe ich an meiner neuen homepage gebastelt. bitte sei so lieb und sende mir eine email an die neue addy, denn die rufe ich ausnahmsweise jeden tag abSmile sei ganz herzlichst gegrüßt und geknuddelt
Hyperia
 
Reddy Sachsen schrieb am 03-01-2002, 15:23:45:
Hallo Sali,
nein ich bin nicht mehr sauer. Ich hab mich eh von dem ganzen Chatquatsch distanziert. Mit ein paar wenigen hab ich so noch Kontakt und der Rest ... naja abgehakt.
Ich habe in der Zwischenzeit 2 neue HP´s gebastelt - wieder alles Marke Eigenbau. Die eine (meine Hauptpage) steht oben und die andere ist www.matrix-is-everywhere.de - die ist aber noch im Aufbau, aber bissel was sieht man da auch schon. Hab mich da mal in Flash versucht.

Kannst ja gern mal vorbeischauen. Die Redsonja-HP aktualisiere ich eigentlich schon seit Monaten nicht mehr.

Bis denne...

Reddy

Kommentar:
Das hört sich aber gefrustet anSad.
Streß im Internet gehabt?
Must Du mir mal bei Gelegenheit sagen, was passiert ist(falls Du nichts dagegen hast).
Werden uns ja bestimmt mal wieder im Netz sehenWink.

 
Gabi Hessen schrieb am 27-12-2001, 14:16:20:
Bin wieder einmal hier und muss sagen ..dolle HP.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht Gabi und Familie und die Minipigs
 
thorsten bochum schrieb am 11-11-2001, 00:24:13:
per zufall hier... wohin einen die wellen tragen!!

grüsse aus bochum
 
sag_ich_net schrieb am 29-09-2001, 20:33:24:
hey du!
bin durch zufall auf deine seite gekommen und muss sagen, sie gefällt mir. werde wahrscheinlich noch ma vorbei surfen!
machs guddi!

Kommentar:
Das freut michSmile. Leider komme ich seit längerer Zeit nur noch selten in's Internet - und an meiner Page kann ich derzeit so gut wie gar nichts machen. Wird sich aber sicherlich mal wieder ändern.

 
PAPSTlöööööö TIRschenreuth schrieb am 27-09-2001, 21:13:18:
höhö buerger.metropolis.de/papst444 höhö hast echt ne super Hp würklüch schpütze
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.